Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein paar alte laptop ausgegraben und möchte sie entsorgen. Habe die Festplatte ausgebaut und frage mich jetzt ob ich auch noch andere dinge... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sankura, 31. Mai 2022.

  1. Sankura
    Sankura Gast

    Hab ein paar alte laptop ausgegraben und möchte sie entsorgen. Habe die Festplatte ausgebaut und frage mich jetzt ob ich auch noch andere dinge ausbauen muss damit keiner meine daten klauen kann, wie zB cpu oder Arbeitsspeicher?

    :)
     
  2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    $$Sushi$$ schrieb: Das heißt, ich kann mein Xilence QX Series aus meinem Hauptrechner ausbauen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das kannst du dann auch gleich mit entsorgen. *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:
     
    #3 quantenslipstream
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Alle spiele Low Fps CrystalDiskInfo hilfe

    Ist jetzt die Frage, wie alt der Laptop ist, wegen Garantie.

    Ansonsten Platte ausbauen und gegen eine WD Blue 2,5" 1TB ersetzen, oder eine 2,5" SSD wie die MX500 einbauen.
     
    #3 DKK007
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Das ist schade, dass die CPU fest verlötet ist, denn ich hatte mal zwei Laptops mit verbautem I3 Intel Prozessor und der zweite Laptop war defekt und gab kein Bild aus. Da konnte ich den Prozessor ausbauen und einfach im anderen Laptop einsetzen und austesten. Würde es aber dennoch noch mit anderen Arbeitsspeicher versuchen, denn diese Grafikeinheiten nutzen als Shared den Arbeitsspeicher als VRam. Und sollte der Arbeitsspeicher eine Macke haben kommt auch kein Bild.
     
    #3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Eine von zwei M.2 entfernen und in einen neuen Rechner einbauen

    Schau einfach mit dem Ausbauen welcher der zwei 1 TB groß ist.
    Müsste mit auf dem Etikett stehen.

    Ganz davon abgesehen sind M.2 Laufwerke schnell ein und ausgebaut.
    Zum austesten musst du ja dein Laptop noch nicht verschließen.
     
    #3 IICARUS
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Windows 10 pro komplett tot

    Falls Du noch einne zweiten PC/Laptop und einen freien USB-Stick hast, kannst Du auch mal versuchen, ein Live-Linux zu booten. U.U. gibt das ja etwas mehr aus.

    Sonst hilft m.M.n. auch nur der Ausbau/das Abklemmen aller nicht zwingend benötigten Komponenten. Wenn schon die Windows-DVD nicht startet muss es m.M.n. irgendein HW-Problem sein.
     
    #3 fotoman
Thema:

Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will? - Similar Threads - ausbauen laptop entsorgen

Forum Datum

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader: IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader Laut einem Bericht der BILD sollen bis zum Jahr 2028 über 1.000 Ladepunkte an den Einrichtungshäusern vorhanden sein. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Ausbauen Aio Wasserkühlung?

Ausbauen Aio Wasserkühlung?: Hey, Wollte grade meinen neuen CPU einbauen. Ich habe eine Aio Wakü vom Aorus (liquid cooler 280). Hab die Schrauben entfernt vom Kehlkopf und versucht sie anzumachen. Dies geht aber irgendwie...
Prozessoren 11. Februar 2024

Bios flashen vorher alles ausbauen?

Bios flashen vorher alles ausbauen?: Wollte mein bios via Flash-taste updaten da mein Prozessor mit der alten Version nicht unterstützt wird, sollte ich vorher RAM, GPU, und CPU ausbauen? Oder kann ich alles eingebaut lassen und...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Deutsche Telekom Tiefbau GmbH: Neues Unternehmen für den Glasfaser-Ausbau

Deutsche Telekom Tiefbau GmbH: Neues Unternehmen für den Glasfaser-Ausbau: Deutsche Telekom Tiefbau GmbH: Neues Unternehmen für den Glasfaser-Ausbau Kernaufgabe des Ablegers sei nunmehr der deutschlandweite Bau von Hausanschlüssen. Bis Ende 2024 möchte man auf 230...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

KfW: Förderprogramm für den Ausbau der Ladeinfrastruktur gestoppt

KfW: Förderprogramm für den Ausbau der Ladeinfrastruktur gestoppt: KfW: Förderprogramm für den Ausbau der Ladeinfrastruktur gestoppt Die Resonanz war überwältigend (obwohl viele von hohen Hürden sprachen), innerhalb nur eines Tages waren die vom...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Volkswagen möchte sein Fahrradleasinggeschäft weiter ausbauen

Volkswagen möchte sein Fahrradleasinggeschäft weiter ausbauen: Volkswagen möchte sein Fahrradleasinggeschäft weiter ausbauen Doch auch in weitere Bereiche streckt das Unternehmen seine Fühler aus. Die geplante Beteiligung der Volkswagen Financial Services an...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Vodafone nennt Zahlen zum 5G-Ausbau

Vodafone nennt Zahlen zum 5G-Ausbau: Vodafone nennt Zahlen zum 5G-Ausbau Vodafone erreicht nun laut eigenen Aussagen mit seinem 5G-Netz 74 Millionen Menschen in Deutschland, was 90 Prozent der Bevölkerung entspricht. Die...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Hilfe grafikkarte ausbauen?

Hilfe grafikkarte ausbauen?: Ich habe eben versucht meine grafikkarte auszubauen aber leider ging der schalter so schwer runter zu drücken das ein stück vom schalter abgebrochen ist brauche dringend hilfe wie ich den Schalter...
Grafikkarten 10. August 2023

WiFi Card aus Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI ausbauen?

WiFi Card aus Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI ausbauen?: Hallo zusammen,hat jemand eine Anleitung oder kennt ein Youtube HowTo Video, wie ich den VRM Kühler entferne und die M.2 WIFI Card ausbauen kann? Ich habe leider in der Anleitung und im Internet...
Mainboards 30. Juni 2023

CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...

CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...: Guten Abend, Mein PC habe ich 2019 selbst gebaut. Nach 5 Jahren habe ich jetzt das Problem zu hohe Temperaturen, und habe bis jetzt auch nicht aufgemacht und gereinigt. Ich möchte meine...
Prozessoren 27. Juni 2023

X Box one Grafikkarte ausbauen und an Laptop anschließen?

X Box one Grafikkarte ausbauen und an Laptop anschließen?: Hallo ich habe eine Defekte X Box One kann ich die Grafikkarte ausbauen und an den Laptop anschließen? Dann könnte ich am Laptop zocken....
Grafikkarten 22. Oktober 2022

Hauptplatine beim Laptop ausbauen?

Hauptplatine beim Laptop ausbauen?: Moin weiß wer wie man diese Kabel (Schnittstelle) von der Hauptplatine löst? ich besitze ein ausus Laptop [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hauptplatine-beim-laptop-ausbauen
Mainboards 11. Januar 2021

RAM aus altem Laptop ausbauen und in einen anderen wieder einbauen?

RAM aus altem Laptop ausbauen und in einen anderen wieder einbauen?: Hallo Leute, ich habe zwei alte Laptops Zuhause rumstehen, der eine hat zwei Steckplätze für RAM, in dem 2 x 2GB sind, der andere hat nur einen Steckplatz mit 4 GB RAM. Jetzt wollte ich fragen, ob...
Prozessoren 21. Dezember 2020
Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden