Was soll ich am mein pc ändern damit meine spiele flüssig werden?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich am mein pc ändern damit meine spiele flüssig werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc: Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GeForce RTX 3050, 32GB RAM 240GB SSD 2TB HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB-Lüfters... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jsjsbshs, 16. Oktober 2024.

1. Jsjsbshs
    Jsjsbshs Gast

Mein Pc: Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GeForce RTX 3050, 32GB RAM 240GB SSD 2TB HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB-Lüfters

:)

2. Acoustico
    Acoustico Gast

FX 8320 Bottleneck in 4K Gaming?

Typhoon007 schrieb: Schließt du dich aber auch anderen an und sagst das liegt dann an Grafikkarte und nicht an die CPU wenn ich zu wenig FPS bekomme? Kein Bottleneck also? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Ich glaube es ist simpel...in der Kombination wird hauptsächlich deine Grafikkarte der Flaschenhals sein. Baust du eine bessere Karte ein, wird deine CPU zum Flaschenhals. Es ist aber auch von Spiel zu Spiel sehr individuell. Du sagst du möchtest nur ältere Spiele zocken, erwähnst aber BFV und Far Cry 5. Die gehören für mich aber zur neuen Generation und sind definitiv auf Ultra mit deiner Hardware Kombination nicht flüssig spielbar.
    Der Vergleich mit 30FPS auf Konsole und PC hinkt. Da gibt es so viele Faktoren, warum Spiele auf der Konsole und TV mit 30FPS flüssig erscheinen, aber auf dem PC nicht. Ich weiß, du wolltest eine einfache Antwort. Leider ist das aber nicht so simpel, denn die Spiele sind sehr unterschiedlich und auch die Wahrnehmung der Menschen. Ich z.B. könnte unter 60FPS auf dem PC nicht spielen, weil es für mich höllisch ruckelt. Andere hingegen sagen mit 40FPS kommen sie super aus...

#3 Acoustico
  3. -hightower
    -hightower Gast

Intel Core i7-7700k | 100% Auslastung bei Streaming

Lichtbringer1 schrieb: 6000er Bitrate? Das sollten mindestens 12.000 sein, sonst verpixelt das Bild. Zum Vergrößern anklicken....
    Das probiere ich am Abend gerne mal aus, das sollte aber nichts an dem "Lag-Gefühl" ändern?
    Das Spiel (übrigens egal ob CSGO oder z.B. Rocket League) läuft einfach nicht flüssig, obwohl genug Ressourcen da sind *Unglücklich :(

#3 -hightower
  4. onlygaming
    onlygaming Gast

Win 10 1703 (Creators Update) runterladen

Habe seit dem Update gestern auch massive Probleme hierbei bleibt das Spiel für ca 0,2-0,3 Sec stehen und läuft dann flüssig weiter. Nachdem ich den PC neustartete (wegen dem Update) kam mir erstmal das entgegen: (Bluescreen beim starten)

Nach einem weiteren PC neustart ging es dann wieder aber hatte die besagten Probleme

#3 onlygaming
  5. JoM79
    JoM79 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: (Big) Pascal/ GTX 1080 - Laberthread

Korn86 schrieb: Keine Ahnung was du für eine Grafikkarte hast, aber die reine Rechenleistung meiner Grafikkarte reicht derzeit aus um alle aktuellen Spiele in Full-HD mit maximalen Einstellungen flüssig zu spielen, lediglich der Vram ist in einigen Spielen der limitierende Faktor... Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist flüssig für dich?
    Rise of the Tomb Raider PC: Update mit neuer Benchmarkszene, frischen Grafiktreibern und CPU-Skalierung
    Anscheinend sind das bei dir 36fps.

#3 JoM79
  6. rabit
    rabit Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Und kannst Du durch Oc Spiele spielen die Du vorher nicht spielen konntest?

Oder laufen die Spiele flüssiger?

#3 rabit
Thema:

Was soll ich am mein pc ändern damit meine spiele flüssig werden?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich am mein pc ändern damit meine spiele flüssig werden? - Similar Threads - ändern spiele flüssig

Forum Datum

Was muss ich am pc ändern für online spiele?

Was muss ich am pc ändern für online spiele?: Hallo liebe Community ich hätt ein anliegen und zwar ich hab vor ein paar tagen einen pc gekauft für meinen kleinen bruder da er gern spiele drauf spielen wollte wie fortnite valorant und cs go...
Prozessoren 21. Januar 2025

Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet...

Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet...: Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet Spieler im Januar 2025 Das Angebot umfasst verschiedene Genres und bietet sowohl Neuerscheinungen als auch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Throne and Liberty: Neues Spiel von Amazon Games startet

Throne and Liberty: Neues Spiel von Amazon Games startet: Throne and Liberty: Neues Spiel von Amazon Games startet Auf Steam konnte der Titel bereits über 300.000 gleichzeitige Spieler versammeln. Throne and Liberty ist ein Massively Multiplayer...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Grafikeinstellungen im ungestarteten Spiel ändern?

Grafikeinstellungen im ungestarteten Spiel ändern?: Ich habe vor kurzem Hogwarts Lagacy gestartet und das Spiel wurde automatisch auf Niedrigen Grafik Einstellungen gestartet. Im Spiel selber habe ich die Grafik auf Mittel gestellt. Als ich das...
Grafikkarten 12. August 2024

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer: Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer Ursprünglich als Sea-of -Thieves-Konkurrent geplant, konnte man das Spiel bisher nie ausliefern. Letztens versprach man, dass es am 16. Skull...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

monitor mit 240 hz aber in spiel hat man nur 144 hz wie kann man das ändern?

monitor mit 240 hz aber in spiel hat man nur 144 hz wie kann man das ändern?: Guten tag, habe ein 240 hz monitor von AOC und eine GTX 1070 Grafikkarte. In Spiel habe ich aber nur 144 fps anstatt 240 fps. Woran liegt es? danke für Hilfe lg...
Grafikkarten 24. September 2023

Drei “Day and Date”-Spiele-Veröffentlichungen bei GeForce Now

Drei “Day and Date”-Spiele-Veröffentlichungen bei GeForce Now: Drei “Day and Date”-Spiele-Veröffentlichungen bei GeForce Now Xenonauts 2, Viewfinder und Techtonica feiern diese Woche ihr Debüt in der Cloud und können von Mitgliedern direkt zum Start gespielt...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

„Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden

„Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden: „Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden Der Nachfolger „Biing! 2“ ist hier in der deutschen Version sogar direkt mit enthalten, so die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?

Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?: Hallo. [ATTACH] Mein Pc ruckelt oft in Spielen wo Ram am meisten benötigt wird (Beamng drive, Blade and Sorcery vr). Nun habe ich nachgeguckt unter Ram auslastung und dort stand einfach 90%....
Prozessoren 18. Dezember 2022

Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?

Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?: Hey, gibt es eine Möglichkeit Games wie Valorant stretched zu speilen, ohne meine Monitorauflösung zu ändern, oder eine Einstellung, dass die Auflösung nur dann übernommen wird, wenn ein Game...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2021

Google Stadia: Spieler dürfen nun alle 180 Tage ihren Spielernamen ändern

Google Stadia: Spieler dürfen nun alle 180 Tage ihren Spielernamen ändern: Google Stadia: Spieler dürfen nun alle 180 Tage ihren Spielernamen ändern Die 180 Tage gelten entweder ab der letzten Namensänderung oder ab dem Erstellen des Accounts – je nachdem, was aktueller...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...: Hab mir ein Msi Monitor geholt und nutze gerne die Funktion mit dem Fadenkreuz aber der ist viel zu groß und sehe kaum die Gegner kann ich den kleiner Machen.?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?

Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?: Ich habe schon in mehreren Spielen wie zB. Cyberpunk, No Man´s Sky oder sogar der neuen Outriders Demo und anderen Games bemerkt, dass das Ändern von jeglichen Grafikeinstellungen keine Auswirkung...
Grafikkarten 8. März 2021
Was soll ich am mein pc ändern damit meine spiele flüssig werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden