Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet

Diskutiere und helfe bei Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft hat den Kurs geändert. [ATTACH] Microsoft hat angekündigt, dass es seine Entscheidung rückgängig macht und die Preise für Xbox Live Gold... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 21. Januar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Microsoft hat den Kurs geändert.

xboxguide-1604953943435.jpg
    Microsoft hat angekündigt, dass es seine Entscheidung rückgängig macht und die Preise für Xbox Live Gold nicht ändern wird. Darüber hinaus werden Free-to-Play-Spiele nicht mehr eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erfordern, um auf Xbox-Konsolen zu spielen.

Wie in einem Xbox Wire-Beitrag beschrieben , kommt diese Entscheidung nach einer früheren Ankündigung, die Preise für Xbox Live Gold zu erhöhen, was bedeuten würde, dass man für 60 Dollar nur noch sechs statt 12 Monate bekommen hätte.Microsofts vollständige Erklärung lautet wie folgt;

"Wir haben heute einen Fehler gemacht und Sie haben uns zu Recht darauf hingewiesen. Sich mit Freunden zu verbinden und mit ihnen zu spielen ist ein wichtiger Teil des Spiels und wir haben die Erwartungen der Spieler, die sich jeden Tag darauf verlassen, nicht erfüllen können. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Preise für Xbox Live Gold nicht zu ändern.

"Wir nutzen diesen Moment als Chance, um Xbox Live mehr in Einklang damit zu bringen, wie wir den Spieler im Zentrum seines Erlebnisses sehen. Free-to-Play-Spiele werden wirklich kostenlos sein und man wird keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft mehr benötigen, um diese Spiele auf Xbox zu spielen. Wir arbeiten hart daran, diese Änderung in den kommenden Monaten so schnell wie möglich umzusetzen. "Wenn Sie bereits Xbox Live Gold-Mitglied sind, bleiben Sie bei der Erneuerung auf Ihrem aktuellen Preis. Neue und bestehende Mitglieder können Xbox Live Gold weiterhin zu den gleichen Preisen genießen, die sie heute zahlen. In den USA 9,99 $ für 1 Monat, 24,99 $ für 3 Monate, 39,99 $ für 6 Monate und 59,99 $ für 12 Monate im Einzelhandel. "Phil Spencer, der Chef von Xbox, entschuldigte sich auf Twitter für die "Angst und Emotionen", die die erste Ankündigung verursacht hat, und sagte, dass das Unternehmen für die Zukunft daraus lernen wird.

"Wir entschuldigen uns für die Ängste und Emotionen, die das heute bei unseren Kunden ausgelöst hat", schrieb Spencer, "wie immer schätzen wir das Feedback. Dies ist eine gute Lernmöglichkeit für uns und wir werden daraus lernen."

Vor der Rückgängigmachung haben wir einen Meinungsartikel darüber geschrieben, dass diese Erhöhung kein guter Look für Microsoft war, besonders in der Mitte einer Pandemie. Zum Glück ist das jetzt für viele auf der ganzen Welt eine gute Nachricht.

:)

Thema:

Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet

Die Seite wird geladen...

Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet - Similar Threads - Microsoft ändern Xbox

Forum Datum

Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen

Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen: Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen . . Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen
User-Neuigkeiten Gestern um 07:03 Uhr

Microsoft will die Barrierefreiheit für Xbox-Gamer voranbringen

Microsoft will die Barrierefreiheit für Xbox-Gamer voranbringen: Microsoft will die Barrierefreiheit für Xbox-Gamer voranbringen Allein in den USA gebe es laut der ESA Stiftung 46 Mio. Menschen mit Behinderungen. Microsoft will die Barrierefreiheit für...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Microsoft Office 2021: Auch als Einmalkauf zu haben

Microsoft Office 2021: Auch als Einmalkauf zu haben: Microsoft Office 2021: Auch als Einmalkauf zu haben Mittlerweile nutzen vielleicht viele Anwender Office im Abo (als Microsoft 365), gerade bei den wiederkehrenden Rabatt-Angeboten kann es sich...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Bosch und Microsoft wollen Fahrzeuge nahtlos mit der Cloud vernetzen

Bosch und Microsoft wollen Fahrzeuge nahtlos mit der Cloud vernetzen: Bosch und Microsoft wollen Fahrzeuge nahtlos mit der Cloud vernetzen Man spricht auch von der Entwicklung „Software-definierter Fahrzeuge“. Ziel ist es, dass die Systeme, welche Autos antreiben,...

Microsoft Surface Duo startet in Deutschland

Microsoft Surface Duo startet in Deutschland: Microsoft Surface Duo startet in Deutschland Das bisher dünnste Surface verbindet zwei hochauflösende Touch-Screens mit einem 360-Grad-Scharnier zu einem faltbaren Mobilgerät – eine weitere...

Microsoft verteilt Windows 10 21H1 ab sofort an Insider im Beta-Channel

Microsoft verteilt Windows 10 21H1 ab sofort an Insider im Beta-Channel: Microsoft verteilt Windows 10 21H1 ab sofort an Insider im Beta-Channel Es wird sogar bereits an Insider im Beta-Channel verteilt. Neue Features werden dann nach und nach eingepflegt, sobald jene...

Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen...

Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen...: Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen Notizen mit Stift Ich bin mir sicher, dass einige dieser Ideen und Konzepte künftig auch ihren Einzug in...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Microsoft Edge: Version 88 verfügt nun über ein adaptives Benachrichtigungssystem

Microsoft Edge: Version 88 verfügt nun über ein adaptives Benachrichtigungssystem: Microsoft Edge: Version 88 verfügt nun über ein adaptives Benachrichtigungssystem . . Microsoft Edge: Version 88 verfügt nun über ein adaptives Benachrichtigungssystem
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?: Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus

Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus: Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus Dafür müsst ihr die zweite App in der Split-Screen-Ansicht parallel geöffnet haben und könnt...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern

Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern: Hallo, ich habe 2 Microsoft Konten (PC und Laptop). Nun habe ich eine neue Emailadresse, die alte aber schon gelöscht beim Anbieter. Wie kann ich nun die Emailadresse bei Microsoft ändern ?...
Windows 10 26. Februar 2017

Wie kann man bei Microsoft Word 2007 - 2010 das Farbschema ändern ?

Wie kann man bei Microsoft Word 2007 - 2010 das Farbschema ändern ?: Wie kann man bei Microsoft Word 2007 - 2010 das Farbschema ändern ? Wenn ihr das startet ist es ja hellblau im Hintergrund. Es gibt zwar noch 2 andere Farben (schwarz & silber) zu finden...
Computerfragen 15. Februar 2012

kann ich bei microsoft visio irgendwie den produktkey ändern??

kann ich bei microsoft visio irgendwie den produktkey ändern??: kann ich bei microsoft visio irgendwie den produktkey ändern?? Ich habe microsoft visio installiert und leider den verkehrten Produktschlüssel eingegeben. Kann ich den im nachhinein...
Computerfragen 22. März 2010
Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden