Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Gefühl das mein PC vieleicht Geräusche macht die nicht normal sind aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor ich bin mir unsicher.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Elytox, Jan 12, 2024.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich habe das Gefühl das mein PC vieleicht Geräusche macht die nicht normal sind aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor ich bin mir unsicher.

Was sind also so normale Geräusche die ein PC macht? Lüfter Außenvor.

Ist lauteres spulenfiepen bei MB, Graka, Netzteil schlimm? Abgesehen davon dass es einen Stört.

:)

Thema:

Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC?

Loading...

Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC? - Similar Threads - Normale Geräusche Gaming

Forum Date

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?: was ich damit meine ich nutze derzeit eine normale SSD genau 2 stück will mir aber jetzt die samsung pro 990 nvme zulegen die frage ist man hört ja immer wieder von schnelleren ladezeiten aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 26, 2024

Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?

Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?: Moinsen, ich habe eine rtx 4070 und einen normalen VA Panel Monitor wqhd 32 Zoll… ich wollte mir einen 27 Zoll OLED Monitor noch dazu holen. Angenommen ich ersetze den alten Monitor mit dem neuen...
Grafikkarten Nov 9, 2024

Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?

Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?: Meine MSI RX 6500XT ist schon bei geringer Belastung ziemlich laut und bei über 2100RPM. Darunter geht es irgendwie nicht, auch nicht mit Lüftersteuerungen wie MSI Afterburner oder die Steuerung...
Software & Treiber Dec 30, 2023

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?: Moin, ich brauche ein normales kabelkit für mein modulares Netzteil, also keine extensions. Ich finde leider nur extensions wenn ich "kabelkit pc netzteil" google... Weiß jemand wo ich fündig...
Stromversorgung Dec 20, 2023

Normale CPU temp?

Normale CPU temp?: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und die idle temp ist um die 50 grad heiß. Ich habe das Kraken Elite 360. In spielen hat die Temperatur noch nie über 70 grad erreicht. Sind das normale...
Prozessoren Nov 13, 2023

PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?

PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?: Bei gleicher Kapazität und gleichem PC. https://www.gutefrage.net/frage/pc-ist-m2-schneller-oder-sonst-wie-besser-als-eine-normale-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 4, 2023

ChromeOS: Normale und LTS-Version bekommen Sicherheitsaktualisierungen

ChromeOS: Normale und LTS-Version bekommen Sicherheitsaktualisierungen: ChromeOS: Normale und LTS-Version bekommen Sicherheitsaktualisierungen Das betrifft nicht nur die normale ChromeOS-Version, sondern auch jene im LTS-Kanal.. . ChromeOS: Normale und LTS-Version...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2023

Was ist eine normale Temperatur für die m2 sdd?

Was ist eine normale Temperatur für die m2 sdd?: Habe eine crucial p5 plus 2tb m2 ssd und meine frage ist, was ist die standart Temperatur für die ssd weil meine ssd ist wenn ich nur im Windows desktop bin 39 grad heiß. Ist das zu heiß oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 14, 2023

Wie viel Ampere koennen normale Desktop PC Netzteilkabel vertragen?

Wie viel Ampere koennen normale Desktop PC Netzteilkabel vertragen?: Ein z.B. Corsair oder BeQuiet Desktop PC Netzteil kommt natuerlich mit vielen Kabeln fuer GPU, CPU etc. Durch diese liegen dann ja 12V an. Was ist die maximale Stromstarke, die man diesen Kabeln...
Stromversorgung Apr 18, 2023

Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?

Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?: Moin, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Laptop bestellt, lief bis jetzt auch ganz gut. Allerdings laggt dieser nun extrem bei einfachsten Sachen wie z. B. das öffnen von Steam oder das...
Grafikkarten Apr 12, 2023

Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?

Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?: Moin, sind das normale Idle Temperaturen für den i9 13900k ? Im Hintergrund läuft nur Discord. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-normale-idle-temperaturen-fuer-den-cpu
Prozessoren Feb 6, 2023

Normale LEDs in PC einbauen?

Normale LEDs in PC einbauen?: Hey, habe LEDs geschenkt bekommen, ich brauche sie nicht wirklich. Ich habe mir dann gedacht ich baue sie in meinen PC ein. Ich habe im Internet aber gesehen das es Spezielle LEDs dafür gibt....
Mainboards Jan 19, 2023

Ist das eine normale CPU-Taktfrequenz?

Ist das eine normale CPU-Taktfrequenz?: [ATTACH] Oder ist da irgendwas kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-normale-cpu-taktfrequenz
Prozessoren Dec 25, 2022
Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice