Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich auf dieser Website eintragen? Link: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Bild wurde von meiner Grafikkarte hinzugefügt!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Liam19, 4. Mai 2021.

1. Liam19
    Liam19 Gast
  2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Für HAGS brauchts schon den UWP-Treiber und evtl. den Reg.-Eintrag.
    Mit normalem 21.7.2 gibts Das net.

#3 RX480
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Probleme mit USB am Asus Crosshair Dark

Google mal nach x570 USB probleme, da sollte es einige Einträge geben.
    Ist den Auch der neueste Chipsatz Treiber von der AMD Seite drauf ?

#3 Nathenhale
  4. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

RTX 2060 Super 2 Monitore-Spiel ruckelt

Du kannst im Nvidia Treiber, eine Auflösung erstellen und da die Hz (75Hz) selber eintragen. Ich persönlich würde dann lieber auf den "langsamen" Monitor verzichten. Wofür hast du dir dann sonst einen schnellen gekauft. *Zwinker ;)

#3 MezZo_Mix
  5. fotoman
    fotoman Gast

WINDOWS 10 auf USB zum Mitnehmen?

Bliebe das dort beschreibene Kapitel 7 und die völlig unterschiedliche HW, bei dem man einfach hoffen/träumen muss, dass dies alle Treiber mitmachen und sich die nicht benötigten alle brav deaktivieren, keiner doppelte Reg-Einträge nutzt usw.

#3 fotoman
  6. Hoffi1986
    Hoffi1986 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Basti,

Geräte-Manger, Eigenschaften der Grafikkarte, Reiter Details, Hardware-IDs auswählen und eine der angezeigten IDs dann eintragen.

Gruß

#3 Hoffi1986
Thema:

Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)? - Similar Threads - eintragen Grafikkarten Treiber

Forum Datum

Raycast: Textexpander-Einträge als Snippets importieren

Raycast: Textexpander-Einträge als Snippets importieren: Raycast: Textexpander-Einträge als Snippets importieren Der smarte Launcher ersetzt nicht nur Spotlight unter macOS, sondern bietet mit seinen zahlreichen Funktionen auch Ersatz für viele...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Sammelklage gegen DAZN: Kunden können sich ab sofort ins Klageregister eintragen

Sammelklage gegen DAZN: Kunden können sich ab sofort ins Klageregister eintragen: Sammelklage gegen DAZN: Kunden können sich ab sofort ins Klageregister eintragen Der Grund sind die Preiserhöhungen 2021 und 2022. Im Jahr 2023 erreichten die Verbraucherzentralen und der...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop neu ordnen

Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop neu ordnen: Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop neu ordnen Es ist auch möglich, mehrere Einträge zeitgleich zu markieren und neu zu ordnen.. . Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop...
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren: Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren Die Aktiengesellschaft ist höchst umstritten, da sie über umfangreiche Daten so gut wie aller deutscher Bürger verfügt, aber...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden

Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden: Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden Die kann euch helfen, in Eingabefeldern z. B. Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann...
User-Neuigkeiten 4. März 2023

Google Workspace: Kalender vereinfacht Eintragen des Arbeitsortes

Google Workspace: Kalender vereinfacht Eintragen des Arbeitsortes: Google Workspace: Kalender vereinfacht Eintragen des Arbeitsortes Damit lässt sich die Option, den Arbeitsort im Kalender freizugeben, noch sinnvoller nutzen. So wird mit dem Update, das sich...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Samsung Galaxy S23 Ultra: TENAA-Eintrag verrät Specs

Samsung Galaxy S23 Ultra: TENAA-Eintrag verrät Specs: Samsung Galaxy S23 Ultra: TENAA-Eintrag verrät Specs Die Modellnummer wird SM-S9180 lauten. Als SoC fungiert der Snapdragon 8 Gen2 mit einer maximalen Taktung von 3,36 GHz. Samsung Galaxy S23...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Google: Neuer FCC-Eintrag bestätigt Wi-Fi-6E-Unterstützung bei kommendem Nest-Wifi-Modell

Google: Neuer FCC-Eintrag bestätigt Wi-Fi-6E-Unterstützung bei kommendem Nest-Wifi-Modell: Google: Neuer FCC-Eintrag bestätigt Wi-Fi-6E-Unterstützung bei kommendem Nest-Wifi-Modell Damals kamen auch erste Gerüchte auf, dass das neue Modell dann ebenfalls den neuesten Standard Wi-Fi 6E...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Google Workspace: Kalender listet zukünftig unerledigte Aufgaben in einzelnem Eintrag auf

Google Workspace: Kalender listet zukünftig unerledigte Aufgaben in einzelnem Eintrag auf: Google Workspace: Kalender listet zukünftig unerledigte Aufgaben in einzelnem Eintrag auf Der einzelne Eintrag enthält die Anzahl der hinterlegten Einträge. Die Neuerung soll sowohl im Web als...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Workspace: Google-Kalender-Aufgaben lassen sich zukünftig mit Wiederholung eintragen

Workspace: Google-Kalender-Aufgaben lassen sich zukünftig mit Wiederholung eintragen: Workspace: Google-Kalender-Aufgaben lassen sich zukünftig mit Wiederholung eintragen Wie Google nun mitteilt, sollen sich jene Aufgaben zukünftig auch auf den Status „wiederholend“ setzen lassen....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

Dropbox: Kontextmenü-Einträge entfernen

Dropbox: Kontextmenü-Einträge entfernen: Dropbox: Kontextmenü-Einträge entfernen Die sind natürlich nicht immer gewünscht. Beispielsweise möchte ich jene nicht sehen müssen. Dropbox: Kontextmenü-Einträge entfernen
User-Neuigkeiten 4. September 2021

Google vereinfacht das Eintragen von zusätzlichen Informationen in Google Tasks

Google vereinfacht das Eintragen von zusätzlichen Informationen in Google Tasks: Google vereinfacht das Eintragen von zusätzlichen Informationen in Google Tasks Es reicht, einen einzelnen Task anzuwählen. Dann erscheinen neuerdings direkt entsprechende Eingabefelder, in denen...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

2. Grafikkarte in Sysprofile eintragen?

2. Grafikkarte in Sysprofile eintragen?: In meinem Notebook sind 2 Grafikkarten, wie kann ich die zweite zu Sysprofile hinzufügen?
freie Fragen 9. Januar 2011
Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden