Was kann das gewesen sein (PC)?

Diskutiere und helfe bei Was kann das gewesen sein (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hatte grad ein sehr kuriosen Fehler. Ich war am PUPG zocken (Minecraft lief im hintergrund) und auf dem Teamspeak. Plötzlich freezten die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von selemin, 4. Mai 2021.

  1. selemin
    selemin Gast

    Moin, ich hatte grad ein sehr kuriosen Fehler.

    Ich war am PUPG zocken (Minecraft lief im hintergrund) und auf dem Teamspeak. Plötzlich freezten die Spiele (ich war zu dem moment in PUPG ,Minecraft konnte ich aber auch nichts mehr machen), der Teamspeak funktionierte weiterhin. Es gab keine Fehlermeldung und als ich dann den Taskmanager geöffnet habe war meine Graka (2070) auf 100 % Auslastung und nur 40 °C (der Rest war normal). Meine Lüfter (4 Stück + Wasserkühlung) liefen langsam (im Spiel laufen diese eigentlich schneller und c.a. 60 % Auslastung der Graka). Ich wollte dann die Programme per Taskmanager schließen, dies funktionierte nicht. Der Taskmanager ließ sich öffnen, aber nach dem anklicken des Programms und Programm schließen passierte nichts, außer das ein Fenster sich öffnete das im Fullscreen war und nur weiß.

    Danach wollte ich den PC neu starten/herunterfahren, das einzige was passierte war das sich Teamspeak schloss. Der Ausschalter am Rechner funktionierte auch nicht.

    Ich hab den Strom abgezogen, kurz gewartet und wieder angestellt. Ich konnte normal weiter spielen und keine Fehler treten auf (bis jetzt).

    Mein PC wurde Professionell zusammengebaut und übertaktet (MIFCOM), bis jetzt lief er immer Fehlerfrei. Der Rechner ist c.a. 2 Jahre alt.

    Windows 10, alle Treiber sowie Updates aktuell.

    Eigentlich will ich nur wissen wo dran das gelegen haben kann und wie ich das verhindern kann das dieses wieder passiert.

    MFG

    Selemin

    :)
     
    #1 selemin, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann das gewesen sein (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden