Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich auf dieser Website eintragen? Link: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Bild wurde von meiner Grafikkarte hinzugefügt!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Liam19, 4. Mai 2021 um 12:13 Uhr.

1. Liam19
    Liam19 Gast
  2. Phanos
    Phanos Gast

Kein Signal mehr nach Windows logo

Dann bau die alte Grafikkarte ein, deinstalliere die Treiber, so das alle Einträge im Gerätemanager unter dem Punkt Grafikkarte weg sind. Dann herunterfahren und die Grafikkarte wechseln.
    Bei dem zurücksetzen werden auch wieder die alten Teiber verwendet, das ist keine Neuinstallation!

#3 Phanos
  3. Dulcissima
    Dulcissima Gast

Problem mit fast neuer rx5700 / läuft nur im PCI-E 2.0 4x Slot

Alle jemals installierten Grafikkarten und Grafiktreiber werden in der Windows Registry gespeichert. Vielleicht ist da was durcheinander.
    Bei mir stehen die Einträge unter: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Die letzten Zeichen werden bei Dir anders sein. Die Unterverzeichnisse fangen mit 0000 an. Bei mir z.B. ist 0001 meine AMD Vega 56 und 0003 der Microsoft Basis Treiber.
    Alle anderen Einträge von alten Grafikkarten kannst Du löschen.

#3 Dulcissima
  4. IronAge
    IronAge Gast

Strix 2080 Super: 1 Lüfter läuft selbst bei 28°C sehr laut + 3. Lüfter läuft nie

Mal mit DDU den Treiber und die Device Einträge der vorherigen GPUs gelöscht und den Treiber neu installiert ?

#3 IronAge
  5. matzep
    matzep Gast

Problem mit fast neuer rx5700 / läuft nur im PCI-E 2.0 4x Slot

? Es geht mit einem frischen Windows und den neuesten AMD Treibern nicht. Was soll das mit den Reg-Einträgen zu tun haben?

#3 matzep
  6. Lawnmower
    Lawnmower Gast

Onboard GPU defekt?

OK sehr gut, das Update schadet ja sowiso nie (bzw. selten *Breites Grinsen :D).

Kannst Du demfall mal mit in der Windows Ereignisanzeige (in der Windows Suche "Ereignisanzeige" eintippen, dann kommts) gucken? Du findest da links ein Bereich "Windows Protokolle" und dann darunter sind die Kategorien mit u.a. Anwendung und System die relevant wären. Hier wäre jeweils zu prüfen ob bei den Problemen da evtl. Einträge erscheinen - insbesondere Einträge mit Warnung Symbol (gelbes Dreieck) sowie Fehler (roter Kreis); reguläre Info Einträge (blau) kannst weglassen. Wichtig wären Einträge im Zusammenhang mit den/dem abgestürzten Browser, Grafiktreiber, etc.

Und was auch nicht schadet aber noch zum probieren wäre: Neuesten Intel Grafiktreiber draufhauen (Du hast geschrieben Du hättest Treiber neuinstalliert, aber nicht ob Du gleich die aktuellste Version genommen hast).
    Müsste diesen hier sein: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/intel-grafiktreiber/ bzw. Direktlink für deine CPU https://downloadmirror.intel.com/30148/a08/igfx_win10_100.9168.zip

#3 Lawnmower
Thema:

Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)? - Similar Threads - eintragen Grafikkarten Treiber

Forum Datum

Google vereinfacht das Eintragen von zusätzlichen Informationen in Google Tasks

Google vereinfacht das Eintragen von zusätzlichen Informationen in Google Tasks: Google vereinfacht das Eintragen von zusätzlichen Informationen in Google Tasks Es reicht, einen einzelnen Task anzuwählen. Dann erscheinen neuerdings direkt entsprechende Eingabefelder, in denen...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Hosts Datei Einträge haben keine Wirkung

Hosts Datei Einträge haben keine Wirkung: Ich habe in der Hosts-Datei mehrere Einträge hinterlegt um das Navigieren zu Hauseigenen Geräten zu erleichtern. Über Ping wird auch die korrekte IP-Adresse angezeigt, aber weder Edge noch mein...
Windows 7 12. März 2021

Workspace: Google Kalender erlaubt bald das Eintragen von geteilten Arbeitszeiten und mehr

Workspace: Google Kalender erlaubt bald das Eintragen von geteilten Arbeitszeiten und mehr: Workspace: Google Kalender erlaubt bald das Eintragen von geteilten Arbeitszeiten und mehr Nun vermeldet das Unternehmen für Nutzer einer Workspace-Lizenz, dass der Google Kalender zukünftig auch...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

Bose: FCC-Eintrag deutet auf neue Sonnebrille mit eingebauten Lautsprechern hin

Bose: FCC-Eintrag deutet auf neue Sonnebrille mit eingebauten Lautsprechern hin: Bose: FCC-Eintrag deutet auf neue Sonnebrille mit eingebauten Lautsprechern hin Hierbei soll es sich, genau wie bei den bisherigen beiden Modellen Alto und Rondo, um eine Sonnenbrille handeln,...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Sonos: Zwei neue Einträge bei der FCC aufgetaucht

Sonos: Zwei neue Einträge bei der FCC aufgetaucht: Sonos: Zwei neue Einträge bei der FCC aufgetaucht Zwei nun aufgetauchte neue Einträge bei der FCC stützen diese Annahme zumindest sehr. So recht viel geht aus den dortigen Informationen aber noch...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Apple: Powerbeats 4 stehen in den Startlöchern – FCC-Eintrag aufgetaucht

Apple: Powerbeats 4 stehen in den Startlöchern – FCC-Eintrag aufgetaucht: Apple: Powerbeats 4 stehen in den Startlöchern – FCC-Eintrag aufgetaucht Neben dem H1-Chip, welcher Features wie Audio-Sharing ermöglicht, wird auch eine Siri-Unterstützung via Wakeword erwartet....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Android: Automatisches Eintragen von SMS-Verifizierungscodes wird verteilt

Android: Automatisches Eintragen von SMS-Verifizierungscodes wird verteilt: Android: Automatisches Eintragen von SMS-Verifizierungscodes wird verteilt Das funktioniert bisher aber nur, wenn die App auch wirklich auf die API setzt. Wenn nicht, dann muss der Umweg über...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten

Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten: Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten Solltet ihr auf einen Private DNS setzen wollen, so steht ihr nun erst einmal dumm da. Es ist wie folgt: Habt ihr euer Xiaomi-Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken

Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken: Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken Der Inhalt? Sie haben angeblich in ungeschützte Datenbanken mit vielen Informationen des Online-Händlers Gearbest...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese lassen sich nicht wie üblich über...
Windows 7 20. Februar 2019

Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...

Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...: Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm, Script sorgt für Fix Allerdings sieht es so aus, als würde ein Qnap NAS bei manchen Nutzern ein...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Ring: Neue FCC-Einträge deuten auf Beleuchtungssysteme ohne zusätzliche Kameraanbindung hin

Ring: Neue FCC-Einträge deuten auf Beleuchtungssysteme ohne zusätzliche Kameraanbindung hin: Ring: Neue FCC-Einträge deuten auf Beleuchtungssysteme ohne zusätzliche Kameraanbindung hin So kurz vor der CES in Las Vegas ist das noch nicht einmal verwunderlich. Neu für Ring ist hingegen,...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

2. Grafikkarte in Sysprofile eintragen?

2. Grafikkarte in Sysprofile eintragen?: In meinem Notebook sind 2 Grafikkarten, wie kann ich die zweite zu Sysprofile hinzufügen?
freie Fragen 9. Januar 2011
Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden