Was muss ich bei BIOS machen?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich bei BIOS machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern hab ich mir mein neuen PC zusammengestellt mit neuem Mainboard und Prozessor aber alter Grafikkarte und eigentlich altem Speicher Und... Discussion in 'Prozessoren' started by KabaHD, Oct 8, 2022.

1. KabaHD
    KabaHD Gast

Hallo, gestern hab ich mir mein neuen PC zusammengestellt mit neuem Mainboard und Prozessor aber alter Grafikkarte und eigentlich altem Speicher Und neuer RAM. Ich habe ihn auch gestern mal gestartet wurde etwas über tpm gefragt und ich musste y oder n drücken. Ich habe y gedrückt und bin weiter aber aufeinmal lande ich in diesem BIOS Programm und seine PC Infos sieht etc. Und selbst wenn ich Esc exit drücke komme ich zwar raus aber nach kurzem schwarzen Bildschirm bin ich wieder drin. ich weiß ehrlich nicht weiter ich hoffe jemand kennt sich damit aus

:)

Thema:

Was muss ich bei BIOS machen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice