Was machen wenn ich keinen Audiotreiber aktualisieren kann?

Diskutiere und helfe bei Was machen wenn ich keinen Audiotreiber aktualisieren kann? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy habe ma eine kurze frage...habe grade ma wieder meinen Laptop benutzt und habe gemerkt das kein audiotreiber installiert ist...naja ich kann ihn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von eifLeon82, 5. Mai 2024.

1. eifLeon82
    eifLeon82 Gast

Heyy habe ma eine kurze frage...habe grade ma wieder meinen Laptop benutzt und habe gemerkt das kein audiotreiber installiert ist...naja ich kann ihn weder aktualisieren noch einen neuen installieren...kann mir ja jemand helfen?

:)

#1 eifLeon82, 5. Mai 2024
  2. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

Sound/Bild Frezzes

AW: Sound/bild frezzes

Am besten mal den Audiotreiber deinstallieren und neu draufspielen...welchen RAM haste denn und mit wie viel MHz läuft der?

#3 mgiceman311
  3. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Probleme mit Headset ( Audiotreiber/ WIndowds)

Sag blos nicht um was für ein headset es sich handelt.

Die Aussage 'alle USB Ports ausprobiert' und 'Soundkarte ALC1150' schließt sich gegenseitig aus.

#3 DuckDuckStop
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Probleme mit Headset ( Audiotreiber/ WIndowds)

Versuche mal einen älteren Vista Treiber.Letztens hatte das auch schonmal jemand das der Sound sehr Leise geworden war.
    Realtek HD Audio-Treiber R2.82 und AC97-Audio-Treiber zum Download
    Kann am neuen Creators Update liegen von Windows 10.
    Seit dem 11. April lässt Microsoft seine Nutzer das Creators Update für Windows 10 herunterladen. Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Rechnern, die derzeit auf das aktuelle Betriebssystem setzen, kann es naturgemäß zu Schwierigkeiten kommen. Online bei Microsoft oder auf dem Webportal Reddit berichten Nutzer von verschiedenen Problemen, wie etwa mit der Internetverbindung, Energieoptionen, Apps oder scheinbar inkompatibler Hardware wie Realtek-HD-Soundchips oder Bluetooth-Zubehör. Wir sammeln häufige Beschwerden und geben erste Tipps zur Fehlerbehebung. Probleme mit dem Creators Update fur Windows 10 beheben - com! professional

Wenn du überhaupt Win 10 nutzt das ist hier die Frage*Fettes Grinsen :D
    Zumindest diese Info sollte man dazufügen.

#3 Schwarzseher
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

AW: Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

Installiere mal die Audiotreiber neu.

Windows inistalliert da gern mal eigene beim Update.

Mein Directx9c war auch weg. *Nene :nene:

#3 wuselsurfer
  6. Patrick12312
    Patrick12312 Gast

MSI Tomahawk B450 Max Mikrofon Probleme

Schau mal im Bios ob die integrierten HD-Audiotreiber aktiviert sind.

Ich habe auch ein Audioproblem mit meinem MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, die neueste Windows Version ist wie bei dir installiert (1909), Audio funktioniert, allerdings nur wenn ich den Treiber für die älteren Windows Versionen nutze.
    Ausgabesound passt, aber mein Mikro ist quasi nicht nutzbar so schlecht ist die Qualität. Hab es über einen 3.5mm Klinkenstecker hinten ins Mainboard gesteckt, vorne das selbe Ergebnis. An dem PC von meinem Mitbewohner funktioniert das Mikrofon einwandfrei. Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, alle Treiber wurden neu installiert aber es hat nichts geholfen. Habe die Nahimic Software über den MS-Store geladen, beim Öffnen zeigt es mir an dass Nahimic nicht nutzbar ist da ich veraltete oder die falschen Audiotreiber installiert habe.

#3 Patrick12312
Thema:

Was machen wenn ich keinen Audiotreiber aktualisieren kann?

Die Seite wird geladen...

Was machen wenn ich keinen Audiotreiber aktualisieren kann? - Similar Threads - Audiotreiber aktualisieren

Forum Datum

Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?

Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt welcher Größer als mein 2. Monitor ist in den EInstellungen jedoch als kliener dargestellt wird. Das wirkt sich ebenso auf meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?

Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?: Abend, immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler Nr 2. Kann mir wer weiterhelfen?...
Software & Treiber 9. Februar 2025

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?: Ich wollte gerade meinen Graffikkarten Treiber Aktualisieren aber mein Pc ist zwar an aber meine Monitore gehen nicht mehr an, bzw. ich habe einen Blackscreen....
Grafikkarten 31. Januar 2025

AirPods Firmware aktualisieren: Der offizielle Weg

AirPods Firmware aktualisieren: Der offizielle Weg: AirPods Firmware aktualisieren: Der offizielle Weg Fehlerbehebungen, neue Funktionen und so. Doch wie aktualisiert man die eigentlich? Offiziell gab es da bislang nichts zu, aufgeladen sollen sie...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Treiber aktualisieren für Spiel klappt nicht?

Treiber aktualisieren für Spiel klappt nicht?: Ich habe mir Star Wars Battlefront 2 Heruntergeladen weil ich ein neuen PC hab. Doch da kommt das. Ich finde denn passenden Treiber nicht. Ich Habe die AMD Ryzen 7 Pro 5750G mit einer Radeon...
Software & Treiber 29. Dezember 2024

Ableton Live Audiotreiber alternative zu Asio?

Ableton Live Audiotreiber alternative zu Asio?: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich einen anderen Audiotreiber als ASIO4ALL. Der Audiotreiber ist zwar echt gut, aber sobald ich Ableton geöffnet habe, funktioniert der Sound außerhalb von...
Software & Treiber 2. August 2021

HP: Manche PC-Modelle kommen mit Keylogger im Audiotreiber, Vorsicht geboten

HP: Manche PC-Modelle kommen mit Keylogger im Audiotreiber, Vorsicht geboten: HP: Manche PC-Modelle kommen mit Keylogger im Audiotreiber, Vorsicht geboten Man erinnert sich vielleicht noch an Lenovo Superfish damals oder Dells Zertifikats-Panne. Heute geht es aber um HP,...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

Audiotreiber für Medion PC MT5 mit XP?

Audiotreiber für Medion PC MT5 mit XP?: Audiotreiber für Medion PC MT5 mit XP? Habe bereits diverse Treiber versucht zu installieren, klappt alles nicht. Woran kanns liegen? Service Pack 1-3 sind installiert...
Computerfragen 20. Januar 2012

lenovo t61 audiotreiber

lenovo t61 audiotreiber: lenovo t61 audiotreiber hi ich habe meinen lenovo t61 von vista auf winxp umistalliert doch leider funkoniert nur der lan treiber alle anderen am wichtigsten der audio treiber funkoniert...
Computerfragen 2. August 2011

Realtek Audiotreiber für Mac?

Realtek Audiotreiber für Mac?: Realtek Audiotreiber für Mac? Hey, ich habe Mac OS X auf dem MacBook und am Win7 Pc per VirtualBox installiert und zum laufen gebracht. Es läuft auch fast alles, bis auf den...
Computerfragen 25. Dezember 2010

Ich suche kostenlose Downloads von Treibern für meinen Laptop Averatec 6300, besonders Audiotreiber

Ich suche kostenlose Downloads von Treibern für meinen Laptop Averatec 6300, besonders Audiotreiber: Ich suche kostenlose Downloads von Treibern für meinen Laptop Averatec 6300, besonders Audiotreiber Wer kennt eine Connection?
Computerfragen 30. Mai 2010

Audiotreiber gelöscht...was tun?

Audiotreiber gelöscht...was tun?: Audiotreiber gelöscht...was tun? hallo! ich habe ausversehen den Audiotreiber (Win XP) gelöscht. Ich kenne mich nicht gerade gut mit PC`s aus und weiß daher nicht, wie ich das wieder...
Computerfragen 1. März 2010

MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber

MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber: Wollte mir den aktuellen nV Chipsatztreiber 6.86 für mein System installieren klappt auch, nur wird der Audiotreiber net benutzt. Somit muss ich immer den von realtek benutzen. Kann mir jemand...
Software & Treiber 3. Februar 2007
Was machen wenn ich keinen Audiotreiber aktualisieren kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden