Audiotreiber gelöscht...was tun?

Diskutiere und helfe bei Audiotreiber gelöscht...was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Audiotreiber gelöscht...was tun? hallo! ich habe ausversehen den Audiotreiber (Win XP) gelöscht. Ich kenne mich nicht gerade gut mit PC`s... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Audiotreiber gelöscht...was tun?


    hallo! ich habe ausversehen den Audiotreiber (Win XP) gelöscht. Ich kenne mich nicht gerade gut mit PC`s aus und weiß daher nicht, wie ich das wieder hinbekommen kann.... Mein PC hat keinen I-Net Anschluß und ich weiß nicht wo ich diesen Treiber runterladen kann, auf welches Medium und die Schritte, um den Treiber wieder draufzuladen... Jens
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Audio-Treiber ausversehen gelöscht!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/44291/

    hab meine soundtreiber irgendwie gelöscht pls help
    http://www.informationsarchiv.net/topics/44478/

    Audiotreiber gelöscht.. was tun..
    http://archiv.raid-rush.ws/t-200854.html

    Audiotreiber gelöscht...was tun? (kein Audio mehr, Treiber gelöscht)
    http://www.computerfrage.net/frage/audiotreiber-geloescht-was-tun

    Soundtreiber gelöscht
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1366947.asp

    Realtek HD Audio Treiber gelöscht (Computer, Software)
    http://www.gutefrage.net/frage/realtek-hd-audio-treiber-geloescht

    Win XP: Soundtreiber gelöscht, Hilfe! (BenQ Joybook) (Simon B ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-322484-0.html

    audiodriver gelöscht am asus eee 901 .. jetzt | Expertenanfragen ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/157096/audiodriver-geloescht-am-asus-eee-901-jetzt.html
     
Thema:

Audiotreiber gelöscht...was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sound treiber ausversehen gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden