Ableton Live Audiotreiber alternative zu Asio?

Diskutiere und helfe bei Ableton Live Audiotreiber alternative zu Asio? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich einen anderen Audiotreiber als ASIO4ALL. Der Audiotreiber ist zwar echt gut, aber sobald ich Ableton... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von User24174, 2. August 2021.

  1. User24174
    User24174 Gast

    Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich einen anderen Audiotreiber als ASIO4ALL. Der Audiotreiber ist zwar echt gut, aber sobald ich Ableton geöffnet habe, funktioniert der Sound außerhalb von Ableton gar nicht mehr. Erst sobald ich den Audiotreiber zum Standardtreiber wechsle geht es. Der Standardtreiber hat eine viel zu hohe Latenz, daher möchte ich den nicht nutzen.

    Bei der Recherche habe ich nichts gefunden, was ich einstellen muss, um das zu ändern. Deshalb suche ich einen anderen Hersteller.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 User24174, 2. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ableton Live Audiotreiber alternative zu Asio?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden