lenovo t61 audiotreiber

Diskutiere und helfe bei lenovo t61 audiotreiber im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; lenovo t61 audiotreiber hi ich habe meinen lenovo t61 von vista auf winxp umistalliert doch leider funkoniert nur der lan treiber alle anderen am... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    lenovo t61 audiotreiber

    hi ich habe meinen lenovo t61 von vista auf winxp umistalliert doch leider funkoniert nur der lan treiber alle anderen am wichtigsten der audio treiber funkoniert nicht was soll ich machen .



    danke für jede hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lenovo Support - Home (US)
    http://support.lenovo.com/

    SoundMax drivers just disappear in XP after last T... - Lenovo ...
    http://forums.lenovo.com/t5/T61-and-prior-T-series-ThinkPad/SoundMax-drivers-just-disappear-in-XP-after-last-ThinkVantage/td-p/3839

    Lenovo Support - Audio Features for Windows XP, 2000 - ThinkPad ...
    http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-67816

    Lenovo ThinkPad T61 drivers
    http://driverscollection.com/?H=ThinkPad%20T61&By=Lenovo

    How to Install SoundMAX Drivers on a Lenovo T61 | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_6794970_install-soundmax-drivers-lenovo-t61.html

    lenovo t61 audiotreiber (Treiber, dringend)
    http://www.gutefrage.net/frage/lenovo-t61-audiotreiber

    Lenovo ThinkPad T61 drivers for Windows 7 after clean install ...
    http://superuser.com/questions/115357/lenovo-thinkpad-t61-drivers-for-windows-7-after-clean-install

    Lenovo ThinkPad | Lenovo ThinkPad T61| Driver download
    http://go4download.com/lenovo-thinkpad-t61-drivers-download
     
Thema:

lenovo t61 audiotreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden