Was könnte kaputt sein, Computer?
Diskutiere und helfe bei Was könnte kaputt sein, Computer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Komplett ausgebaut, SSD, HDD, Grafikkarte, RAMS, CPU, Mainboard. (ausgenommen Netzteil) Alles bereinigt mit auspusten und feinpinseln, sagen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Psykill88, 7. September 2021.
Thema:
Was könnte kaputt sein, Computer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was könnte kaputt sein, Computer? - Similar Threads - kaputt Computer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
PC kaputt?PC kaputt?: Mein PC geht aus nach dem Start direkt wegen einer CPU Überhitzung (7 7800x3d und AIO Kühlung) geht auch in den BIOS von 30 Grad in paar Minuten auf 110 hoch und dann geht er direkt aus...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?: Hallo zusammen!
Mein PC ist gerade einfach ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr starten (Beide Bildschirme sind zeitgleich ausgegangen und die Lüfter des Rechners haben sich ausgedreht)....
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?: Hallo,
ich habe wohl eines der dümmsten Dinge gemacht.
Ich habe mir einen Creality CR 30 gekauft und den Schalter auf 115V gestellt weil dass in einem Video so gezeigt wurde was natürlich bei mir...
|
Stromversorgung | 2. Februar 2025 |
MSI b650 USB 3.0 kaputt?MSI b650 USB 3.0 kaputt?: Hallo,
habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. ( Sie gingen vorher) Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Computer kaputt?Computer kaputt?: Moin,
ich bin vor kurzem umgezogen und wollte mein PC-Setup nun wieder in der neuen Wohnung aufbauen. Alle Kabel am PC eingesteckt und auf den Powerbutton gedrückt. Erst lief alles wie es sollte....
|
Mainboards | 27. August 2024 |
Ist mein Computer kaputt?Ist mein Computer kaputt?: Ich habe heute Mittag meinen Computer eingeschaltet und er ging zwar an, aber die Bildschirme sagen, dass sie kein Signal finden. Die Lautsprecher machen Ich keine Geräusche und die Maus leuchtet...
|
Mainboards | 13. Juni 2024 |
Computer plötzlich aus, was ist kaputt?Computer plötzlich aus, was ist kaputt?: Hallo liebe Leute, also hab einen neuen Computer gekauft und problemlos Windows 11 installiert. Beim Installieren eines Spiels (Steam), geht der Computer plötzlich aus. Also so als ob der Strom...
|
Grafikkarten | 15. April 2024 |
Computer kaputt?Computer kaputt?: Gesten beim spielen bekamm ich mehrmals einen bluescreen als ich mein pc aus und angeschaltet habe ging es wieder
in der Nacht ist mein pc eingefroren und ich habe ihn ausgeschaltet wenn ich ihn...
|
Prozessoren | 13. April 2024 |
spiele gehen nicht mehr, computer kaputt?spiele gehen nicht mehr, computer kaputt?: also
ich hab die uralte asus amd radeon hd 6870 von meinem vater bekommen
ich hab gehofft das die mit meinem system geht auch wenn ich intel habe
ich hab vlt nur laggs und so erwartet doch jetzt...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2023 |
Holen Sie sich den TURBO für Ihren Computer...ich lach mich kaputt....!Holen Sie sich den TURBO für Ihren Computer...ich lach mich kaputt....!: Habe diese Woche nach gleichen Ramspeicher gesucht die ich schon verbaut habe um mein System auf 8GB aufzurüsten. Hierbei habe ich dieses Angebot bei Ebay gefunden: A-DATA XPG 4GB Kit Gaming G...
|
Arbeitsspeicher | 30. Juli 2011 |