Was könnte kaputt sein, Computer?

Diskutiere und helfe bei Was könnte kaputt sein, Computer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Komplett ausgebaut, SSD, HDD, Grafikkarte, RAMS, CPU, Mainboard. (ausgenommen Netzteil) Alles bereinigt mit auspusten und feinpinseln, sagen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Psykill88, 7. September 2021.

  1. Psykill88
    Psykill88 Gast

    PC Komplett ausgebaut, SSD, HDD, Grafikkarte, RAMS, CPU, Mainboard. (ausgenommen Netzteil)

    Alles bereinigt mit auspusten und feinpinseln, sagen und schreibe wieder alles zusammen gebaut, alle Kabeln an denn richtigen Positionen gesetzt und gestartet.

    PC fährt nicht Hoch, alle USB und SATA Kabeln entfernt, selbst an der Grafikkarte mit und ohne, selbst dort fährt er nicht hoch, die 3 Lüfter laufen alle ohne Probleme (GPU, Netzteil, CPU) Monitor bekommt kein Signal, selbst der direkte Anschluss (VGA / HDMI) auf dem Mainboard ändert nichts daran, die LED anzeige für Power/Start Knopf leuchtet ebenfalls nicht, nur die Tastatur im Idel-Modus.

    Werde morgen zwar zu einem IT-Experten gehen, aber würde gerne jetzt schon ungefähr Wissen was nun defekt ist, meine Vermutung ist das Mainboard, worauf tendiert ihr, oder habt ihr noch Ideen was man testen könnte.

    Die Grafikkarte ist keine 5 Monate alt, und wurde nur ausgepustet und aus gepinselt, wie bereits o.g.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was könnte kaputt sein, Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden