Was ist pcie 4 und wie aktiviere ich es?

Diskutiere und helfe bei Was ist pcie 4 und wie aktiviere ich es? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich überlege mir einen pc mit einer rx 6500 xt (kleines budget) zu bauen meine freunde sagten aber ich solle pcie 4 verwenden ich weiß aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragbittenicht7, 10. April 2023.

1. Fragbittenicht7
    Fragbittenicht7 Gast

Hallo,

Ich überlege mir einen pc mit einer rx 6500 xt (kleines budget) zu bauen meine freunde sagten aber ich solle pcie 4 verwenden ich weiß aber leider nicht was das ist. Einmal bitte erklären was das ist und wie ich einen pc baue der das verwendet.

:)

#1 Fragbittenicht7, 10. April 2023
Thema:

Was ist pcie 4 und wie aktiviere ich es?

Die Seite wird geladen...

Was ist pcie 4 und wie aktiviere ich es? - Similar Threads - pcie aktiviere

Forum Datum

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Was ist pcie 4 und wie aktiviere ich es? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden