Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?
Diskutiere und helfe bei Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin dabei meine Kabel des Netzteil zu kürzen. Nun bin ich bei meinem 24-Pin Kabel auf eine Besonderheit gestoßen die bei den anderen Kabeln... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von blkzbr4, 19. Oktober 2023.
Thema:
Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel? - Similar Threads - Ding Pin ATX |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Was für einen Netzteil brauche ich für das Ding?Was für einen Netzteil brauche ich für das Ding?: Hey ich habe mir einen Hub gekauft(Kinect One-Windows) aber der Netzteil fehlt. Ich versuche jetzt auf Krampf dieses Netzteil schnell auf Amazon zu bestellen, aber ich weiß nicht wie der Stecker...
|
Stromversorgung | 17. Juni 2024 |
meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?: wenige terrabytes sind ja mittlerweile der standard für normale festplatten, aber meint ihr spiele und so werden bald einfach hunderte terrapyte groß? so dass wir petabyte oder sogar exabyte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Oktober 2023 |
Muss ich beim Gehäuse dieses Ding entfernen oder was ist das ich habe keine Ahnung?Muss ich beim Gehäuse dieses Ding entfernen oder was ist das ich habe keine Ahnung?: [ATTACH]
Wie man auf Bild einsehen kann ist bei so einen Mainboard Abstandshalter so ein komisch langes Ding sag ich mal
[ATTACH]
Wie man auf Bild zwei sehen kann ist da aber das wo man das...
|
Mainboards | 23. Juni 2022 |
Was ist dieses ding an meinem monitor eigentlich?Was ist dieses ding an meinem monitor eigentlich?: [ATTACH]
Ich hab grad so ne folie von meinem monitor entfernt und da war das hier:
Weiß jemand vielleicht wofür das da ist? Würd mich wirklich interessieren....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2022 |
Amazon Glow: Ding für Videotelefonie mit Projektionsfläche vorgestelltAmazon Glow: Ding für Videotelefonie mit Projektionsfläche vorgestellt: Amazon Glow: Ding für Videotelefonie mit Projektionsfläche vorgestellt
Amazon Glow sei laut Amazon ist eine neue Art und Weise, wie Kinder mit entfernten Familienmitgliedern und Freunden in...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2021 |
Kommt das Ding am PC auch raus wenn man eine neue SSD reintuhen möchte?Kommt das Ding am PC auch raus wenn man eine neue SSD reintuhen möchte?: [ATTACH]
Das Metall ding darunter ist die Festplatte
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-das-ding-am-pc-auch-raus-wenn-man-eine-neue-ssd-reintuhen-moechte
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Wofür ist dieses Ding am Mainboard?Wofür ist dieses Ding am Mainboard?: Hey, ich habe dieses v Mainboard und mich eben gefragt wofür dieses Teil ist. Kann mir wer weiterhelfen?
Danke im Voraus
[ATTACH]...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Samsung Galaxy Note 9: Das dicke Ding ist offiziellSamsung Galaxy Note 9: Das dicke Ding ist offiziell: Samsung Galaxy Note 9: Das dicke Ding ist offiziell
Logischerweise beerbt das neue Smartphone nun das Samsung Galaxy Note 8, mit dem unser Benny ja so seinen Spaß hatte. Vorab war zum Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2018 |
Dickes Ding: Humble Freedom Bundle knallt für ca. 28 Euro 47 Inhalte auf den TischDickes Ding: Humble Freedom Bundle knallt für ca. 28 Euro 47 Inhalte auf den Tisch: Dickes Ding: Humble Freedom Bundle knallt für ca. 28 Euro 47 Inhalte auf den Tisch
So wählt ihr bei jenem Bundle nicht etwa zwischen verschiedenen Stufen, sondern sollt ganz genau 30 US-Dollar...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2017 |
DAZN Ding! Sport-Streaming-Dienst jetzt als App für PlayStation 4 verfügbarDAZN Ding! Sport-Streaming-Dienst jetzt als App für PlayStation 4 verfügbar: DAZN Ding! Sport-Streaming-Dienst jetzt als App für PlayStation 4 verfügbar
DAZN bietet Sport-Ereignisse auf Abruf und sogar live. Mit dem Streaming-Dienst werden unter anderem auch Rugby, die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2017 |
Was ist das für ein Ding ?Was ist das für ein Ding ?: Ich habe dieses Teil schon mehrmals gesehen, aber ich weiß immer noch nicht was es macht und wo man es bekommt.
Google war mir leider auch keine Hilfe....
|
freie Fragen | 21. Juni 2011 |
Was ist das für ein komisches Ding am Lüfter?Was ist das für ein komisches Ding am Lüfter?: Hab mal heute meine Lüfter bisschen verglichen, und dabei festgestellt, dass der DATECH 0525-12HBTL-2 so einen komischen Boppel an der Platine hat und wollte mal fragen ob jemand weiß wozu der gut...
|
Luft- & Wasserkühlung | 25. Mai 2009 |
Das Ding ist zu laut und zu heiß...Das Ding ist zu laut und zu heiß...: Ich hab nen Q9300 in meinem PC und nen Zalman CNPS9700 NT drauf... Der müsste eigentlich gute Arbeit leisten - aber meine Cores sind auf Minimallast auf 69-73° C gewesen - jetzt hab ich ma diesen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. August 2008 |