Was ist das für ein Ding ?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Ding ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses Teil schon mehrmals gesehen, aber ich weiß immer noch nicht was es macht und wo man es bekommt. Google war mir leider auch keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GAME--CLUB, 21. Juni 2011.

  1. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club
    #1 GAME--CLUB, 21. Juni 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Sieht aus wie ein Multi-Panel, wahrscheinlich als Lüftersteuerung für deine Lüfter im Rechner und zur Temperaturanzeige.
     
    #2 BlackPitcher, 21. Juni 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  4. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club
    Kann es sein, dass dieses Gerät nicht sehr verbreitet ist ? Denn ich finde nirgends einen Shop der es zum Kauf anbietet.

    So wie ich das verstanden habe ist das eine Overclock-/Lüftersteuerung richtig ?
     
    #4 GAME--CLUB, 21. Juni 2011
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    #6 LaG astrau, 21. Juni 2011
  7. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club

    Okay, danke für eure Hilfe :) hab kein Rampage Mainboard, also nützt es mir nichts.
     
    #7 GAME--CLUB, 21. Juni 2011
Thema:

Was ist das für ein Ding ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden