Was ist die beste Option, meinen Gaming PC zu verbessern?
Diskutiere und helfe bei Was ist die beste Option, meinen Gaming PC zu verbessern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Gaming PC, mit dem ich auf einem 1440p Monitor spiele. Leider ist meine Hardware jedoch nur für 1080p statt 1440p optimal: GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HardwareGamer03, 8. Oktober 2022.
Thema:
Was ist die beste Option, meinen Gaming PC zu verbessern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist die beste Option, meinen Gaming PC zu verbessern? - Similar Threads - beste Option Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
bunq Update 30: KI-Assistent Finn überarbeitet und Festgeld-Option startetbunq Update 30: KI-Assistent Finn überarbeitet und Festgeld-Option startet: bunq Update 30: KI-Assistent Finn überarbeitet und Festgeld-Option startet
Im Mittelpunkt steht dabei eine überarbeitete Version des KI-Assistenten Finn. Seit dem Start vor zwei Jahren soll das...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:52 Uhr |
LG 27GX790B: OLED-Gaming-Monitor mit bis zu 720 Hz gestartetLG 27GX790B: OLED-Gaming-Monitor mit bis zu 720 Hz gestartet: LG 27GX790B: OLED-Gaming-Monitor mit bis zu 720 Hz gestartet
68,6 cm) mit der aktuellen, vierten OLED-Generation. Das Gerät zielt klar auf Spieler, die schnelle Reaktionszeiten und hohe...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 16:52 Uhr |
AYANEO Pocket Play: Gaming-Smartphone mit Slider-Controller in ArbeitAYANEO Pocket Play: Gaming-Smartphone mit Slider-Controller in Arbeit: AYANEO Pocket Play: Gaming-Smartphone mit Slider-Controller in Arbeit
AYANEO versucht mit dem Pocket Play eine andere Richtung: Smartphone vorne, Handheld-Konsole hinten, im wahrsten Sinne des...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2025 |
Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der PerformanceWindows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance: Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance
Statt großer Ankündigungen geht es um Grundlagen: Hintergrundlast, Energie, Scheduling, Grafik-Stack, Treiber.. .
Windows-Gaming:...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Asus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-SwitchesAsus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-Switches: Asus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-Switches
Das „HE“ im Namen steht in diesem Fall für den Einsatz von Hall-Effect-Switches. Im Ergebnis erhaltet ihr beim Kauf eine...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2025 |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2025 |
Anlageberatung per KI: Laut Postbank Digitalstudie 2025 noch keine ernsthafte OptionAnlageberatung per KI: Laut Postbank Digitalstudie 2025 noch keine ernsthafte Option: Anlageberatung per KI: Laut Postbank Digitalstudie 2025 noch keine ernsthafte Option
Drei Viertel der Umfrageteilnehmer vertrauen jedenfalls bei der Geldanlage einem Menschen noch mehr als der...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2025 |
Zigbee 4.0: Bessere Sicherheit, Akkulaufzeit und die Option, Smart-Home-Geräte ohne Hub...Zigbee 4.0: Bessere Sicherheit, Akkulaufzeit und die Option, Smart-Home-Geräte ohne Hub...: Zigbee 4.0: Bessere Sicherheit, Akkulaufzeit und die Option, Smart-Home-Geräte ohne Hub hinzuzufügen
Ich bin da ganz früh reingerutscht, als das Wort Insellösung fast täglich fiel. Mittlerweile...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2025 |
Facebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus einFacebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus ein: Facebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus ein
Administratoren erhalten demnach die Möglichkeit, den Status einer privaten Gruppe nachträglich auf „öffentlich“ zu ändern....
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2025 |
Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten startetGoogle Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten startet: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten startet
Google hatte eine neue Backup-Funktion getestet, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud zu...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2025 |
„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2
Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2025 |
Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in SichtGoogle Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht
Google plant offenbar eine neue Backup-Funktion, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzuApple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu
Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |