Was ist der Unterschied zwischen PCIE 4.0 x8 und x16?
Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen PCIE 4.0 x8 und x16? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unterschied zwischen PCIE 4.0 x8 und PCIE 4.0 x16? Bringt dies mehr in der Leistung oder für was benötigt man dies bzw. was bringt es?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lerix969, 12. November 2023.
Thema:
Was ist der Unterschied zwischen PCIE 4.0 x8 und x16?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der Unterschied zwischen PCIE 4.0 x8 und x16? - Similar Threads - Unterschied PCIE x16 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5
Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher
https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Preise sehr unterschiedlich?Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist.
Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein
und auf Mediamarkt eigentlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2025 |
Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Performance unterschied zwischen PCIe 3.0 und PCIe 4.0?Performance unterschied zwischen PCIe 3.0 und PCIe 4.0?: Hi
Ich habe ein RTX 3070 ti und ein AMD Ryzen 7 5800X3D die aber beide "nur" auf einem Asus b450 F-Gaming II sitzen.
Das Motherboard hat nur PCIe 3.0 und ich habe mir überlegt ein b550 zu hohlen...
|
Prozessoren | 30. Juli 2023 |
Macht PCIe 3.0 und PCIe 4.0 einen großen unterschied?Macht PCIe 3.0 und PCIe 4.0 einen großen unterschied?: (m.2 ssd)
https://www.gutefrage.net/frage/macht-pcie-30-und-pcie-40-einen-grossen-unterschied
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2023 |
Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter
Mainboard MSI MPG B550 gaming plus
AMD Ryzen 5 5600G
RTX 3050
Ich hab jetzt nachträglich was gehört, dass der Prozessor nur PCIe 3.0 hatte...
|
Prozessoren | 30. April 2022 |
Gibt es ein Unterschied zwischen SSD und SSD PCIE?Gibt es ein Unterschied zwischen SSD und SSD PCIE?: oder hat eine SSD in Bezug auf Computern immer ein Nachname oder so
ach und noch was genauer gesagt heißt das bei meinem Konfigurator so
2. SSD (M.2 / PCIE) was soll das M.2/PCIE da heißen soll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2021 |
Unterschied zwischen M2 Sata SSD und M2 Nvme SSD (PCIe)?Unterschied zwischen M2 Sata SSD und M2 Nvme SSD (PCIe)?: Hallo was ist der Unterschied zwischen einer M2 Sata SSD und einer M2 Nvme (PCIe) SSD.
Spürt man den Geschwindigkeitsunterschied stark im Alltag / Gaming ?
Und passt diese SSD :...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2021 |
Merklicher Unterschied zwischen PCIe 2.0 x16 und PCIe 3.0 x16Merklicher Unterschied zwischen PCIe 2.0 x16 und PCIe 3.0 x16: Merklicher Unterschied zwischen PCIe 2.0 x16 und PCIe 3.0 x16
|
Computerfragen | 6. Juni 2013 |
Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?: Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?
Hi,wollte wissen obs einen unterschied zwischen den oben genannten gibt,da ich eine 2.0 grafikkarte im moment habe mir aber eine...
|
Computerfragen | 10. Oktober 2010 |
grafikkarten AGP PCI PCIe was ist der unterschied?grafikkarten AGP PCI PCIe was ist der unterschied?: grafikkarten AGP PCI PCIe was ist der unterschied?
was ist bei den drei oben genannten typen der unterschied?
|
Computerfragen | 24. August 2010 |
Welchen Unterschied besteht zwischen PCIe 2.0 und PCIe 2.1?Welchen Unterschied besteht zwischen PCIe 2.0 und PCIe 2.1?: Welchen Unterschied besteht zwischen PCIe 2.0 und PCIe 2.1?
Meine neue Grafikkarte HD5570 hat PCIe 2.1. Was ist daran besser als an PCIe 2.0?
|
Computerfragen | 18. März 2010 |