Was ist der beste GPU-Treiber für eine RTX 2060?

Diskutiere und helfe bei Was ist der beste GPU-Treiber für eine RTX 2060? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne wissen was der beste RTX 2060 Treiber ist(für Zocken zb. Minecraft, Anno 1800 und auch Photoshop) und wie ich diesen dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Niklas348, 18. Februar 2021.

1. Niklas348
    Niklas348 Gast

Hi,

Ich würde gerne wissen was der beste RTX 2060 Treiber ist(für Zocken zb. Minecraft, Anno 1800 und auch Photoshop) und wie ich diesen dann instalieren kann, denn ich habe schon einen Treiber aber kenne mich nicht damit aus und weiss nicht wo man das installieren kann usw.

Ich wollte einen neuen Treiber um vielleicht noch mehr Leistung aus meiner Grafickkarte zu hohlen ibwohl ich weiss das ich das bei den spielen die ich spiele nicht brauche.

Ich eürde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie und wo man das installiert und ob man das lieber nicht machen sollte weil man das schnell was kaputt machen kann.

:)

Thema:

Was ist der beste GPU-Treiber für eine RTX 2060?

Die Seite wird geladen...

Was ist der beste GPU-Treiber für eine RTX 2060? - Similar Threads - beste GPU Treiber

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:54 Uhr
Was ist der beste GPU-Treiber für eine RTX 2060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden