welche gpu ist die beste für das mainboard?

Diskutiere und helfe bei welche gpu ist die beste für das mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, habe das mainboard gigabyte z87x-d3h-cf und möchte gern mein pc mit einer neuen gpu aufrüsten habe momentan eine gtx 1060 3gb drin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Darkboy22, 17. Mai 2023.

  1. Darkboy22
    Darkboy22 Gast

    hi,

    habe das mainboard gigabyte z87x-d3h-cf und möchte gern mein pc mit einer neuen gpu aufrüsten habe momentan eine gtx 1060 3gb drin

    :)
     
    #1 Darkboy22, 17. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche gpu ist die beste für das mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden