Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte kaufen und vllt auch eine CPU sagt mir doch bitte was gut für warzone ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von oTToDIETER1666, 14. Dezember 2022.

1. oTToDIETER1666
    oTToDIETER1666 Gast

Hallo ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte kaufen und vllt auch eine CPU sagt mir doch bitte was gut für warzone ist

:)

#1 oTToDIETER1666, 14. Dezember 2022
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

RX 6900XT oder RTX 3090 für UWQHD (3440 x 1440)

Um die Sache CPU limit schnell und einfach zu klären einfach in Warzone GPU und CPU RenderZeit anzeigen lassen geht irgendwo in den Option wo man auch einstellen kann ob der Ping angezeigt werden soll.
    Ist die CPU Renderzeit höher als die der GPU bist du im CPU limit und andersherum. In Warzone schneiden die Radeons verdammt gut ab

#3 Nathenhale
  3. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

Ryzen 5 2600X Bottlenecking

zoonn schrieb: Hallo. Ich habe eine RX 5700XT für 330 gesehen und musste bei diesem Preis zuschlagen. Jedoch bin ich von der Leistung ein wenig enttäuscht. In COD Warzone habe ich nur um die 120 FPS auf niedrigsten Einstellungen. Zum Vergrößern anklicken....
    Auflösung? Welche 5700XT? Wie hoch takten CPU und GPU? Temperaturen?

#3 HardlineAMD
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

RTX 3080 Treiberproblem, kein Signal

Naja du hast ja den RAM Takt reduziert, damit einhergehend sinkt deine Maximal FPS im CPU Limit. Und da Warzone schon ein Spiel ist das gut CPU Ressourcen benötigt, wirst du einfach in den Szenen im CPU limit hängen.
    Kannst du aber auch einfach selbst überprüfen Warzone bietet dir in den Optionen die Möglichkeit GPU und CPU renderzeit anzuzeigen.

#3 Nathenhale
  5. Hoppss
    Hoppss Gast

Macht der 8700k schlapp?

Serenity1904 schrieb: Freunde von mir haben deutlich schlechtere Hardware und null Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Auch das hört sich konstruktiv an! Vielleicht könntest Du mit einem von denen einfach mal die GPUs für 1-2 Tage tauschen, wenn das möglich wäre.
    Danach ist die Sache mit Warzone sicherlich eindeutig: Solltest Du mit einer schwächeren GPU keine Leistungseinbrüche haben, ... und Deine Freunde haben das Problem, ist die Kombination CPU/GPU Ursache.
    Falls nicht, können weder GPU noch CPU nach diesen 15-20 min Ursache sein! -> Warzone

#3 Hoppss
  6. buggs001
    buggs001 Gast

Ryzen 5 5600X Temps/Lüfterkurve okay?

Warzone ist aber auch ein Hardware Fresser.
    Bei gewünschten 144FPS sind CPU und GPU gut ausgelastet.
    Da wundern mich die Temps nicht mehr.

Somit alles O. K.

#3 buggs001
Thema:

Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken?

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken? - Similar Threads - beste CPU GPU

Forum Datum

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten aber nicht extrem teuren CPU für die RX 7900 XT ! AMD wäre bevorzugt wegen SAM! WQHD und 4K wird mainly gespielt und sie sollte auch „gut“ für...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?: Also von allem das krasseste. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-ein-pc-mit-bester-grafikkarte-cpu-etc-kosten
Prozessoren Donnerstag um 10:12 Uhr

Beste Cpu für h170A Gaming Pro ms7978 budget 150 habe eine i5 6600K?

Beste Cpu für h170A Gaming Pro ms7978 budget 150 habe eine i5 6600K?: Steht alles Oben.150Euro https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-h170a-gaming-pro-ms7978-budget-150-habe-eine-i5-6600k
Prozessoren 12. März 2023

Beste CPU für Gaming/Video Rendering?

Beste CPU für Gaming/Video Rendering?: Guten Abend, ich brauche eine neue CPU, da mein i7 8700k langsam in die Jahre gekommen ist. Mein Mainboard unterstützt nur den 1151 LGA Sockel. Welche CPU wäre für meine Zwecke am besten...
Prozessoren 11. März 2023

Bestes Upgrade CPU für meinen PC?

Bestes Upgrade CPU für meinen PC?: Hallo, ich bin gerade dabei nach längerer Zeit mal wieder zu schauen, wie ich meinen PC etwas aufbessern kann. Zurzeit habe ich einen AMD Ryzen 5 1500x auf einem MSI B350 Gaming Plus und eine...
Prozessoren 23. Februar 2023

Beste CPU für 250 Euro für Gaming?

Beste CPU für 250 Euro für Gaming?: Egal ob Team Blau oder Rot https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-250-euro-fuer-gaming
Prozessoren 11. Februar 2023

Welche CPU am besten für eine RTX 3080?

Welche CPU am besten für eine RTX 3080?: Ich hätte auch welche rausgesucht! Wie denn Ryzen 9 5950X oder denn Ryzen 9 5900X und Ryzen 7 5800X https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-am-besten-fuer-eine-rtx-3080
Prozessoren 9. Februar 2023

Was währe die beste cpu für die rx 6600?

Was währe die beste cpu für die rx 6600?: Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe...
Prozessoren 6. Februar 2023

Beste CPU und GPU?

Beste CPU und GPU?: Moin Moin, hat wer Empfehlungen für eine gute cpu und eine gute gpu auf einem b450 Gaming plus mainboard von msi. +RAM von 400-600€ danke und voraus...
Prozessoren 20. Januar 2023

welche cpu ist die beste für meine gpu?

welche cpu ist die beste für meine gpu?: ich will mir eine amd RX6600 8G grafikkarte holen weiß aber nicht welche cpu dafür ausreicht https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-die-beste-fuer-meine-gpu
Prozessoren 14. November 2022

CPU und GPU welche am besten gerade?

CPU und GPU welche am besten gerade?: Hey, bräuchte Empfehlung für CPU und GPU, für Gaming im 1440p bereich. 4k nicht nötig! cpu bis 300-400 euro GPU bis zu 400-500 euro vielen dank!...
Prozessoren 15. September 2021

Beste CPU & gpu für 400-450€?

Beste CPU & gpu für 400-450€?: guten Tag, die Frage steht im Titel. Auch wenn es so 20-30 Euro mehr sind, wäre es nicht schlimm :). Sollte mindestens Minecraft lite shader aushalten können (60 fps). Danke schonmal im Voraus :)...
Prozessoren 31. Januar 2021

Beste CPU GPU Kombination bis 600 euro?

Beste CPU GPU Kombination bis 600 euro?: Was ist die beste GPU CPU Kombi bis 600, maximal 650 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-gpu-kombination-bis-600-euro
Prozessoren 20. November 2020
Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden