Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)?

Diskutiere und helfe bei Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir meinen MSI QD-OLED Gaming Monitor vor ungefähr drei Tagen gekauft. Inzwischen nach der Benutzung von den 3 Tagen (um die 4- 6h pro... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mobi7375, 19. Juni 2024.

1. Mobi7375
    Mobi7375 Gast

Hallo, ich habe mir meinen MSI QD-OLED Gaming Monitor vor ungefähr drei Tagen gekauft. Inzwischen nach der Benutzung von den 3 Tagen (um die 4- 6h pro Tag) ist mir dieser größere Fleck und mehrere Kleine aufgefallen.
    Zur Beschreibung: Man kann den Fleck fühlen aber nicht mit einem Mikrofasertuch wegwischen… Sieht für mich wie eine Art brandblase aus. Der Fleck fällt auch nur bei direktem Licht auf. Beim benutzen im dunklen Raum kann man ihn nicht sehen, da er auch keine Farbe hat.

Trotzdem würde ich gerne wissen was das ist, weil ich vermeiden möchte das sich mehrere solcher Flecken bilden falls das ein Produktionsfehler ist.

Ich kann den Monitor auch noch umtauschen durch meine Garantie

Meint ihr das ist ein Produktionsfehler des Monitors oder etwas anderes?
    Ich wäre über eine generelle Aufklärung und Erfahrungen sowie Berichte dankbar!

:)

Thema:

Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)?

Die Seite wird geladen...

Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)? - Similar Threads - wegbekommen Aufklärung

Forum Datum

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?: Ich habe seit einer Stunde circa diese Streifen auf meinem AOC 24g2ze. Ich habe bereits ohne das dp Kabel geguckt und der Monitor hat trotzdem die Streifen gezeigt ohne mit dem pc Verbunden zu...
Grafikkarten 31. Juli 2023

American Megatrends vom pc wegbekommen?

American Megatrends vom pc wegbekommen?: Hallo, bei meinem Pc kommt immer wenn ich ihn starte American Megatrends New CPU installed was aber nicht stimmt. Wenn ich N drücke komme ich ganz normal wieder in Windows 11, aber wenn ich das...
Prozessoren 30. Juni 2023

Schwarze Balken bei gta5 wegbekommen beim 30 zoll monitor?

Schwarze Balken bei gta5 wegbekommen beim 30 zoll monitor?: [ATTACH] Ich habe vor kurzen meinen alten 24 zoll monitor mit einen neuen 30 zoll monitor von msi ersetzt jedoch habe ich jz beim spielen von z.b. gta 5 die ganze zeit schwarze Balken links und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2023

Wie könnte ich diesen Fehler wegbekommen?

Wie könnte ich diesen Fehler wegbekommen?: Guten Morgen, ich bin anscheinend Hardware-ID (HWID) gebannt in Fortnite. Kurz zur Erklärung: Nein ich habe nicht gecheatet, und habe es auch nicht vor. Ich habe in November meinen Account...
Mainboards 20. Januar 2022

Bleistift auf Monitor wegbekommen?

Bleistift auf Monitor wegbekommen?: Mein Vater hat beim Erklären einer Matheaufgabe mit einem Bleistift auf meinen neuen Monitor gemalt, wie bekommt man das weg ohne Spuren zu hinterlassen? Mit Hausmitteln bitte, muss schnell gehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...

Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...: Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur Tracking-Akzeptanz bewegen Die demnächst eingeführte „App-Tracking-Transparenz“ zeichnete sich bereits zum...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Monitor schlieren wegbekommen?

Monitor schlieren wegbekommen?: Hallo, ich habe an meinem Monitor schlieren und diese bekomme ich nicht weg. Auch wenn ich mikrofasertücher und destilliertes Wasser benutze gehen sie nicht weg. Muss ich den Monitor nachdem ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Trojaner "Bundeskriminalamt" sperrt Bildschirm - wie wegbekommen?

Trojaner "Bundeskriminalamt" sperrt Bildschirm - wie wegbekommen?: Hallo ihr. Grade beim Öffnen meines Laptops sperrte sich nach wenigen Minuten der Bildschirm und es öffnete sich eine angebliche Seite des Bundeskriminalamtes, die fordert Geld zu bezahlen,...
freie Fragen 20. September 2014

wie Data Restore wegbekommen?

wie Data Restore wegbekommen?: Hilfe! mein PC wird von Data Restore blockiert! Was muss ich jetzt tun?
freie Fragen 3. Oktober 2011

Die GMX-Startleiste in Firefox beim neuen Tab wegbekommen?

Die GMX-Startleiste in Firefox beim neuen Tab wegbekommen?: Die GMX-Startleiste in Firefox beim neuen Tab wegbekommen? Ich habe mir (dummerweise) das Firefox-update 5 von einer Werbeseite runtergeladen und jetzt kommt jedes mal, wenn ich einen neuen...
Computerfragen 25. Juni 2011

AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module

AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module: Hi ihr Lieben, ich hab da jetzt mal eine Frage zu den Modulen, aus was besteht denn jetzt so ein Modul genau? Bisher hab ich es so verstanden; In einem Modul steckt ein CMP (Multiprocessing...
Prozessoren 16. Januar 2011

Trojaner auf meinem PC!!! wie soll ich ihn wegbekommen?

Trojaner auf meinem PC!!! wie soll ich ihn wegbekommen?: Trojaner auf meinem PC!!! wie soll ich ihn wegbekommen? hallo, mein pc wurde von einem trojaner infiziert und ich kann ihn nicht löschen, da ich mich mit sowas nicht auskenne....
Computerfragen 23. Dezember 2010
Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden