Wie könnte ich diesen Fehler wegbekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie könnte ich diesen Fehler wegbekommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich bin anscheinend Hardware-ID (HWID) gebannt in Fortnite. Kurz zur Erklärung: Nein ich habe nicht gecheatet, und habe es auch nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von qtMax, 20. Januar 2022.

  1. qtMax
    qtMax Gast

    Guten Morgen,

    ich bin anscheinend Hardware-ID (HWID) gebannt in Fortnite.

    Kurz zur Erklärung: Nein ich habe nicht gecheatet, und habe es auch nicht vor.

    Ich habe in November meinen Account verloren, da er gehackt wurde. Danach hatte ich mir einen neuen Erstellt, der gebannt wurde. (Wegen Ausnutzung von Spielfehlern, eventuell damals wegen dem XP-Bug im Kreativmodus.)

    Nun fliege ich immer aus dem Match, mit der Meldung dass ich aus dem Match emtfernt wurde wegen meines Gerätes, VPN oder Cheating.

    Ich vermute, das meine 3 Festplatten gebannt sind.

    Nun hatte ich eh vor mir eine M.2 SSD auf mein Board zu bauen + eine Windows Neuinstallation zu machen.

    Würde mir dies Helfen, damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann?

    Oder soll ich gleich ein neues Mainbaord bestellen?

    Danke im Vorraus

    Max

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie könnte ich diesen Fehler wegbekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden