Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe bei einem meiner PCs ein Hardware-Upgrade durchgeführt mit folgenden Komponenten. Was haltet ihr von diesem Setup? Ich bitte Euch, mal jede... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von glasses122, 18. März 2023.

1. glasses122
    glasses122 Gast

ich habe bei einem meiner PCs ein Hardware-Upgrade durchgeführt mit folgenden Komponenten.

Was haltet ihr von diesem Setup? Ich bitte Euch, mal jede einzelne Komponente zu bewerten. Ganz besonders wichtig ist mir die Grafikkarte. Ist die Karte von Asrock in Ordnung? (jetzt nicht dass es eine rx 6700XT ist, ich weiss wie leistungsfähig sie ist, sondern es geht mir um den Hersteller an sich, weil es da ja auch Qualitätsunterschiede gibt von der Kühlung her und den Materialen)

16GB Kingston FURY Beast DDR4-3600 DIMM CL17 Dual Kit

ASRock B550 Extreme4 AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

12GB ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger D OC Retail

AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX

Danke für Eure Meinung und Offenheit.

Wie ist denn der Ryzen 5 5600x boxgekühlt? Reicht der Boxkühler oder sollte ich noch einen besseren Kühler kaufen? ich übertakte nie, sondern spiele alles auf Default. (Full-HD Gaming)

:)

#1 glasses122, 18. März 2023
Thema:

Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup? - Similar Threads - haltet Hardware Setup

Forum Datum

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:42 Uhr

HandBrake 1.10.0: Hardware-Beschleunigung für AV1 und neue Social-Media-Funktionen

HandBrake 1.10.0: Hardware-Beschleunigung für AV1 und neue Social-Media-Funktionen: HandBrake 1.10.0: Hardware-Beschleunigung für AV1 und neue Social-Media-Funktionen Die neue Version bringt für Mac-Nutzer einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem die Performance...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Sonos kündigt Preiserhöhungen für Hardware an

Sonos kündigt Preiserhöhungen für Hardware an: Sonos kündigt Preiserhöhungen für Hardware an Als Grund nennt das Unternehmen neue US-Zölle auf Waren aus Vietnam und Malaysia, wo Sonos seine Geräte produzieren lässt.. . Sonos kündigt...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden