Was haltet ihr vom übertakten der PC Hardware?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr vom übertakten der PC Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie in der frage schon steht, würde mich interessieren was ihr allgemein vom Übertakten haltet, ob ihr selbst Übertaktet habt und wenn ja, welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Delld630, 17. Februar 2021.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Wie in der frage schon steht, würde mich interessieren was ihr allgemein vom Übertakten haltet, ob ihr selbst Übertaktet habt und wenn ja, welche Komponenten.

    Oder seit ihr dagegen, bzw findet es unnötig? Sprich, lieber stärkere Hardware kaufen, anstatt zu Übertakten oder die Hardware nicht unnötig ans Limit zu treiben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr vom übertakten der PC Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden