Ist dieser Amazon PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Amazon PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe in meiner letzten Frage gefragt ob eine bestimmte PC Konfig Gut ist und daraufhin wurde mir ein Amazon PC geschickt der besser sein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AntoForelle, 18. März 2023.

  1. AntoForelle
    AntoForelle Gast

    Hey Leute

    Ich habe in meiner letzten Frage gefragt ob eine bestimmte PC Konfig Gut ist und daraufhin wurde mir ein Amazon PC geschickt der besser sein sollte und obwohl er von Amazon ist gut sein sollte weil er von der Marke Memory ist und die anscheinend nicht schlecht ist

    Link: https://www.amazon.de/dp/B09JCM2H7G...=geizhals10-21&ascsubtag=gF4mG9WY4WZjredhpmEg

    Konfiguration:

    • Gehäuse: Aerocool Cylon RGB Gehäuse mit Seitenfenster, Kabelmanagement - 198 x 459 x 413mm (W x H x T)
    • Netzteil: be quiet! 600 Watt Super Silent Netzteil - 80+
    • CPU: AMD Ryzen 5 5500 6x 4.2 GHz Turbo 6x 3.60GHz standarttakt Multithreading / 12 Threads
    • Cooler: AMD zertifizierter Lüfter
    • Mainboard: AMD B450/A520 Chipsatz von Markenhersteller
    • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6600 8GB
    • Arbeitsspeicher: 32GB DDR4
    • Soundkarte: Soundchip für 7.1 Sound onboard
    • Festplatte: 512GB SSD (SATA 6Gb/s)
    • Optisches Laufwerk: ohne Laufwerk
    • Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard
    • Anschlüsse vorn: 1x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
    • Gewährleistung: 24 Monate mit Pick-Up & Return-Service
    • Lieferung: PC-System, Netzkabel, Treiber CDs, Windows 11 Pro 64bit vorinstalliert mit allen dazugehörigen Treiber ohne nervige Werbeprogramme incl. aller Updates somit ist Ihr Memory-PC auf dem neuesten Stand
    Kostet 749€

    Wie findet ihr den?

    Hier ist ein anderer den ich mir wahrscheinlich sonst holen würde

    https://hardwarerat.de/computerpc/g...3050-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

    Ist der Amazon PC wirklich nicht schlecht?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke :)

    Ach ja, hier noch die Konfiguration vom Pc meiner letzten Frage:

    Gehäuse: XPG Valor Air mit Glasfenster

    CPU: AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz / 4.4GHz Turbo)

    Kühler: Endorfy Spartan 5 Max

    Mainboard: Gigabyte B550M DS3H

    RAM: 16GB (2x8) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast

    SSD M.2: 500GB Kingston NV2 M.2 PCle 4.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 2100MB/s)

    GPU: NVIDIA GTX 1650 4GB (beliebiger Hersteller)

    Netzteil: 650W be quiet! System Power 10

    Windows 11 Home

    PS: Wenn der der mir den PC geschickt hat, das hier liest dann No Front an dich aber ich vertraue Amazon in Sachen PCs nicht so und habe die Marke Memory zum ersten Mal gehört. Trotzdem Danke nochmal. Villeicht hat sich es sogar gelohnt

    :)
     
    #1 AntoForelle, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Amazon PC gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden