Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe bei einem meiner PCs ein Hardware-Upgrade durchgeführt mit folgenden Komponenten. Was haltet ihr von diesem Setup? Ich bitte Euch, mal jede... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von glasses122, 18. März 2023.

  1. glasses122
    glasses122 Gast

    ich habe bei einem meiner PCs ein Hardware-Upgrade durchgeführt mit folgenden Komponenten.

    Was haltet ihr von diesem Setup? Ich bitte Euch, mal jede einzelne Komponente zu bewerten. Ganz besonders wichtig ist mir die Grafikkarte. Ist die Karte von Asrock in Ordnung? (jetzt nicht dass es eine rx 6700XT ist, ich weiss wie leistungsfähig sie ist, sondern es geht mir um den Hersteller an sich, weil es da ja auch Qualitätsunterschiede gibt von der Kühlung her und den Materialen)

    16GB Kingston FURY Beast DDR4-3600 DIMM CL17 Dual Kit

    ASRock B550 Extreme4 AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

    12GB ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger D OC Retail

    AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX

    Danke für Eure Meinung und Offenheit.

    Wie ist denn der Ryzen 5 5600x boxgekühlt? Reicht der Boxkühler oder sollte ich noch einen besseren Kühler kaufen? ich übertakte nie, sondern spiele alles auf Default. (Full-HD Gaming)

    :)
     
    #1 glasses122, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden