Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe bei einem meiner PCs ein Hardware-Upgrade durchgeführt mit folgenden Komponenten. Was haltet ihr von diesem Setup? Ich bitte Euch, mal jede... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von glasses122, 18. März 2023.

1. glasses122
    glasses122 Gast

ich habe bei einem meiner PCs ein Hardware-Upgrade durchgeführt mit folgenden Komponenten.

Was haltet ihr von diesem Setup? Ich bitte Euch, mal jede einzelne Komponente zu bewerten. Ganz besonders wichtig ist mir die Grafikkarte. Ist die Karte von Asrock in Ordnung? (jetzt nicht dass es eine rx 6700XT ist, ich weiss wie leistungsfähig sie ist, sondern es geht mir um den Hersteller an sich, weil es da ja auch Qualitätsunterschiede gibt von der Kühlung her und den Materialen)

16GB Kingston FURY Beast DDR4-3600 DIMM CL17 Dual Kit

ASRock B550 Extreme4 AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

12GB ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger D OC Retail

AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX

Danke für Eure Meinung und Offenheit.

Wie ist denn der Ryzen 5 5600x boxgekühlt? Reicht der Boxkühler oder sollte ich noch einen besseren Kühler kaufen? ich übertakte nie, sondern spiele alles auf Default. (Full-HD Gaming)

:)

#1 glasses122, 18. März 2023
  2. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

Haltet uns am laufenden bei dem Projekt und Bob dir wünsch ich das nach der Woche endlich mit dem PC zu Ruhe kommst und auch mal genießen kannst deine Hardware!

#3 MSI-Fan
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 drstoecker
  4. micha34
    micha34 Gast

Was haltet ihr von günstigen OEM-Keys für z.B. Win 10, Win 10 Pro? Und macht Win 7 noch Sinn?

AW: Was haltet ihr von günstigen OEM-Keys für z.B. Win 10, Win 10 Pro? Und macht Win 7 noch Sinn?

Auf welcher Hardware die OEM Keys aktiviert werden kann nur der OEM festlegen wenn die entsprechende Hardware da vorliegt.
    Das geht nicht wenn mehr Keys als Hardware vorhanden sind.

Microsoft könnte entweder auf den deutschen Markt verzichten,wie das funktionieren soll sei dahin gestellt oder sinnvollerweise den Rückkauf von überflüssigen Keys den OEM anbieten.

#3 micha34
  5. HagenStein87
    HagenStein87 Gast

Was haltet ihr von günstigen OEM-Keys für z.B. Win 10, Win 10 Pro? Und macht Win 7 noch Sinn?

AW: Was haltet ihr von günstigen OEM-Keys für z.B. Win 10, Win 10 Pro? Und macht Win 7 noch Sinn?

..und bei großem Hardware Wechsel plus Neuinstallation? Kann das Windows aber auch nicht immer aktiviert werden, wenn es Mal ein Upgrade von 7 oder 8 war...!?

#3 HagenStein87
  6. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 ebastler
Thema:

Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup? - Similar Threads - haltet Hardware Setup

Forum Datum

Was haltet Ihr von diesem Monitor?

Was haltet Ihr von diesem Monitor?: [ATTACH] Modell: Dell G3223Q Informationen Monitortyp: Gaming Monitor Helligkeit600 cd/m² Reaktionszeit (grau zu grau)1 ms Bildwiederholfrequenz144 Hz Daten-AnschlüsseUSB 3.0 Typ-B (1x)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2023

Was haltet ihr von diesem PC Setup (Hardware)?

Was haltet ihr von diesem PC Setup (Hardware)?: Moin moin wollte mal fragen was ihr so von diesem PC Setup haltet? Soll für „ganz normales“ Gaming eingesetzt werden. Sprich, schöne Grafik usw, aber nix allzu heftiges. Also muss nicht alles...
Prozessoren 4. März 2023

Was haltet ihr von intel i7 8700k als Gaming CPU?

Was haltet ihr von intel i7 8700k als Gaming CPU?: Was haltet ihr davon? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-intel-i7-8700k-als-gaming-cpu
Prozessoren 6. Februar 2023

Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?

Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?: Ich habe Windows 11 auf einer Externen SSD Installiert und wollte wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt! Ich kann es ganz normal Booten. Meinen Echten Namen wollte ich Microsoft Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2023

Was haltet ihr von diesem PC-Angebot (SYSTEMTREFF)?

Was haltet ihr von diesem PC-Angebot (SYSTEMTREFF)?: Hallo, ich habe diesen Pc gefunden er würde perfekt in mein Preis Schema passen. Würdet ihr den für Casual Gaming empfehlen? Also ich brauche kein High-End nur ein bisschen mehr Leistung als nh...
Prozessoren 5. Februar 2023

Was haltet von Mad Gaming Intel Stage 6.6?

Was haltet von Mad Gaming Intel Stage 6.6?: Ich möchte einen High End Gaming PC für meinen Samsung odyesse g9 Neo. Ich möchte den Gaming PC nicht zusammenbauen. Mad Gaming bietet guten Service undervoltete Grafikkarte 24 Stunden Stresstest...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?: Ich will mir ein neues Mainbord holen und möchte wissen ob sich das -Mainboard: AsRock B450 Steel Ledgend ATX lohnt?...
Mainboards 27. Januar 2023

Was haltet ihr amd ryzen 9 3900 xt als Gaming CPU?

Was haltet ihr amd ryzen 9 3900 xt als Gaming CPU?: Was haltet ihr amd ryzen 9 3900 xt als Gaming CPU? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-amd-ryzen-9-3900-xt-als-gaming-cpu
Prozessoren 22. Januar 2023

Was haltet ihr von amd ryzen 5 3600 xt als Gaming cpu?

Was haltet ihr von amd ryzen 5 3600 xt als Gaming cpu?: Was haltet ihr von amd ryzen 5 3600xt als Gaming CPU? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-amd-ryzen-5-3600-xt-als-gaming-cpu
Prozessoren 22. Januar 2023

Was haltet ihr von amd ryzen 5 5600 als Gaming CPU?

Was haltet ihr von amd ryzen 5 5600 als Gaming CPU?: Was haltet ihr von amd ryzen 5 5600 als Gaming CPU? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-amd-ryzen-5-5600-als-gaming-cpu
Prozessoren 21. Januar 2023

Was haltet ihr von amd ryzen 7 2700 x als Gaming CPU?

Was haltet ihr von amd ryzen 7 2700 x als Gaming CPU?: Was haltet ihr von amd ryzen 7 2700 x als Gaming CPU ? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-amd-ryzen-7-2700-x-als-gaming-cpu
Prozessoren 21. Januar 2023

Was haltet ihr vom amd Ryzen 7 5700g als gaming cpu?

Was haltet ihr vom amd Ryzen 7 5700g als gaming cpu?: Was haltet ihr vom amd Ryzen 7 5700g als gaming cpu? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-amd-ryzen-7-5700g-als-gaming-cpu
Prozessoren 18. Januar 2023

Was haltet ihr vom übertakten der PC Hardware?

Was haltet ihr vom übertakten der PC Hardware?: Wie in der frage schon steht, würde mich interessieren was ihr allgemein vom Übertakten haltet, ob ihr selbst Übertaktet habt und wenn ja, welche Komponenten. Oder seit ihr dagegen, bzw findet...
Prozessoren 17. Februar 2021
Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden