Was haltet ihr von der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke ;D :https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-MSI-Radeon-RX-5600-XT-Gaming-X-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1346489.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von grashalm28, 28. November 2020.

1. grashalm28
    grashalm28 Gast
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Was haltet Ihr von diesem Gehäuse?

AW: Was haltet Ihr von diesem Gehäuse?

Kleine Kinder werden bestimmt drauf abgehen...
    Was'n das für ein Plastikkasten?

#3 evilgrin68
  3. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Rtist schrieb: Ich finde, es sieht ein Bisschen wie Spielzeug aus - oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Ob dir die Optik gefällt, müsstest du doch selber entscheiden können. Oder nicht?

#3 HenneHuhn
  4. tsd560ti
    tsd560ti Gast

3,5" Frontblende finde ich schon sehr stylisch, wobei der Rest vom Design nicht zu den 90ern passt.

Dann wahrscheinlich noch Netzteilposition oben und nen 80er Hecklüfter, dann kocht es richtig schön hoch.

Die aktuellen CoolerMaster Serien gefallen mir sehr gut für den Preis, leider einiges nur mATX unter 40€.

#3 tsd560ti
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Alles, was vorn eine Kante hatte, hat sich bis jetzt als Krücke herausgestellt.

#3 wuselsurfer
  6. Chronik
    Chronik Gast

Was haltet ihr von dem Angebot?

Weiß denn niemand was das Z zu sagen hat?

#3 Chronik
Thema:

Was haltet ihr von der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der Grafikkarte? - Similar Threads - haltet Grafikkarte

Forum Datum

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration von Systemtreff??

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration von Systemtreff??: 1x Corsair 6500D Airflow Tempered Glass Mid-Tower, Weiß inkl.4x QX120mm RGB-Lüfter »1x AMD Ryzen 7 9800X3D - 8x 4.7GHz (Turbotakt bis 5.2GHz) »1x Wasserkühlung MSI MAG CoreLiquid I360 - 3x120mm...
Prozessoren 7. Februar 2025

Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?

Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?: Würde diesen Office PC gerne zusammenbauen, möchte davor jedoch noch sichergehen, ob die Konfiguration so passt und ob es bessere preisleistungs Alternativen gibt. Geizhalsliste:...
Prozessoren 3. Januar 2025

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?: Hey, ich habe mir letztens einen PC gebaut und würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet. Komponenten: CPU: Intel Core i5-13400F GPU: NVIDEA GeForce RTX 3060 Ti 8GB RAM: 32GB DDR5...
Prozessoren 8. Dezember 2024

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?: https://de.pcpartpicker.com/list/w2fsZc https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-meiner-pc-konfiguration-21423
Mainboards 5. Dezember 2024

Was haltet ihr von high end Grafikkarten?

Was haltet ihr von high end Grafikkarten?: Danke ;D https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-high-end-grafikkarten
Grafikkarten 8. Mai 2024

Amd Grafikkarten was haltet ihr davon?

Amd Grafikkarten was haltet ihr davon?: Es ist ja bekannt das viele sagen MAD macht nur Probleme und es viele fest gefahrene Nvida Fans gibt. Ich hatte bereits beides vor meiner rx6700xt hatte ich eine gtx1650. Ich war zufrieden mit de...
Software & Treiber 7. April 2024

Was haltet ihr von den neuen RX 7000 Grafikkarten?

Was haltet ihr von den neuen RX 7000 Grafikkarten?: Hallo. AMD hat ja gestern Abend ihre neuen AMD RX 7000 Grafikkarten vorgestellt. In meinen Augen sind das richtig gute Grafikkarten, vor allem, weil sie viele Argumente dafür geliefert haben:...
Software & Treiber 4. November 2022

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?: https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-3060-gaming-oc-12g-gv-n3060gaming-oc-12gd-a2476446.html?hloc=at&hloc=de Was haltet ihr von der? Ist die gut? Wenn nein was würdet ihr für eine nehmen?...
Grafikkarten 21. Juli 2021

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?: Hallo, ich habe aktuell eine Geforce GTX 660 (2GB). Ich kann damit Spiele nur auf 900p spielen. Nun habe ich mir eine neue Grafikkarte bestellt. Die ASUS Dual Geforce GTX 1660 OC mit 6GB. Meine...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?: Hallo, ich habe momentan eine Geforce GTX 660. Da ich die meisten Spiele nur auf 900p spielen kann, möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Damit ich Spiele wie Rainbow Six Siege auf 1080p...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Grafikkarte Vertikal Haltetung (pcie 4.0)?

Grafikkarte Vertikal Haltetung (pcie 4.0)?: Ich würde meine neue RTX 3070 gerne Vertikal ins Gehäuse einbauen, dafür bräuchte ich jedoch einen „Adapter“. Also mein Gehäuse bietet keine Möglichkeit, die Graka Vertikal einzubauen. Ich brauche...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Was haltet ihr von den Mondpreisen bei den Grafikkarten?

Was haltet ihr von den Mondpreisen bei den Grafikkarten?: 2080Ti für weit über 1200 Euro. Vor wenigen Jahren bekam man dafür eine Nvidia Titan. Dabei ist die 2080Ti überholt und von der 3000er Serie abgelöst worden. Was zur Zeit auf dem...
Grafikkarten 2. Dezember 2020

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte: Hallo ich habe diese Woche mein System mit einem I5 4670 aufgerüstet. Nun möchte ich aber auch eine bessere Grafikkarte verbauen. Momentan habe ich eine GTX560 TI mit 925 MHz GPU Takt verbaut....
Grafikkarten 21. April 2014
Was haltet ihr von der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden