Was für ein Kabel brauch ich?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Kabel brauch ich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich Habe von mein Onkel 2 Monitore bekommen. Weder Kabel noch ein Pc war dabei. Ich möchte mir euch kein Pc holen. Möchte es gerne stattdessen mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fufur22, 26. September 2021.

1. Fufur22
    Fufur22 Gast

Hi

Ich Habe von mein Onkel 2 Monitore bekommen. Weder Kabel noch ein Pc war dabei. Ich möchte mir euch kein Pc holen. Möchte es gerne stattdessen mit meinen iPad verbinden.

Meine Frage:

•welche Kabel brauche ich?
    •wie verbinde ich dann meinen 2 Monitor?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Das sind alles noch die Stecker

:)

Thema:

Was für ein Kabel brauch ich?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Kabel brauch ich? - Similar Threads - Kabel brauch

Forum Datum

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht

CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht: CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht Die sogenannten Thunderbolt 5 Pro Cables kommen mit einer geflochtenen Ummantelung, die laut Hersteller eine Lebensdauer von 20.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?

Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?: Hey, welche Kabel davon brauche ich NICHT? Habe eine SSD M2 4 Lüfter standard 1 Cpu lüfter RX 6800 2 Ram sticks https://www.gutefrage.net/frage/non-modular-netzteil-welche-kabel-brauch-ich
Stromversorgung 18. September 2024

Brauch ich ein disport kabel?

Brauch ich ein disport kabel?: Hallo ich wollte mir einen neuen monitor für meine playstation4 holen die monitore die ich zur Auswahl habe unterstützen nur HDMI 2.0 und ich habe mir auch vor eine ps5 zu holen ich hab gehört das...
Grafikkarten 4. September 2024

Brauch ich nur die Kabel oder noch mehr?

Brauch ich nur die Kabel oder noch mehr?: https://geizhals.de/?cat=WL-3100649&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 Brauch ich nur die? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-nur-die-kabel-oder-noch-mehr
Stromversorgung 3. April 2023

Welche PCIe Kabel brauch ich?

Welche PCIe Kabel brauch ich?: Moin, ich weiß nicht ob ihr das überhaupt beantworten könnt aber wie viele PCIe Kabel brauch ich für die 4090? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-picie-kabel-brauch-ich
Stromversorgung 3. April 2023

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?: Ich habe letztens auf eBay einen zu verschenkenden Monitor gefunden, ich habe den mitgenommen aber mir fehlt ein Kabel. Es handelt sich um den msi optix mpg27cq2, Ich habe lediglich dieses Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2022

Brauch ich ein DisplayPort Kabel?

Brauch ich ein DisplayPort Kabel?: Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Er geht nämlich an, alle Lüfter drehen sich ganz normal, jedoch bekomme ich über meinen Monitor, welcher über ein HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Welche Kabel brauch benötige ich um ein Pc zum laufen zu bringen?

Welche Kabel brauch benötige ich um ein Pc zum laufen zu bringen?: Hallo, ich habe mir die komponenten für einen pc zusammen gestellt und alles was fehlt sind die Kabel. Also habe ich mich gefragt welche Kabel man benötigt. Wen jemand weis welche man benötigt...
Mainboards 9. Februar 2022
Was für ein Kabel brauch ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden