Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens auf eBay einen zu verschenkenden Monitor gefunden, ich habe den mitgenommen aber mir fehlt ein Kabel. Es handelt sich um den msi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Starlordwwwwww, 26. September 2022.

1. Starlordwwwwww
    Starlordwwwwww Gast

Ich habe letztens auf eBay einen zu verschenkenden Monitor gefunden, ich habe den mitgenommen aber mir fehlt ein Kabel.

Es handelt sich um den msi optix mpg27cq2,

Ich habe lediglich dieses Kabel dazu bekommen, ich meine es fehlt noch so ein Zwischenteil was wie eine Box oder so aussieht, wo das Kabel reinkommt welches ich im Bild davor gezeigt habe. (ich weiß den Namen nicht)

0_big.png

Und die Anschlüsse sehen so aus:

1_big.jpg

:)

#1 Starlordwwwwww, 26. September 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

MSI MAG271C DisplayPort Problem

Zieh das DP Kabel komplett raus auf beiden Seiten.
    Am besten PC und Monitor aus und dann beides neu verbinden.
    Darauf achten, dass das Kabel auch richtig einrastet .
    Hatte schon öfter das Problem, dass DP Kabel ein wenig mehr Druck brauchen um richtig zu sitzen.

#3 JoM79
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

Netzteil gesucht ohne 3v / 5v Kurzschlussgefahr

Für was brauchst du überhaupt 850 Watt?
    Normalerweise sollte es auf allen Spannungen dementsprechende Schutzschaltungen geben.
    Und was soll"Kabel geknickt und Gehäuse = alles kaputt" heißen? Wenn man es soweit schaft das Kabel zu knicken und dann mit den Drähten ans Gehäuse zu kommen, dann sollte man leiber die Finger vom PC bauen lassen!

#3 bastian123f
  4. ManuBaby
    ManuBaby Gast

Geforce 980Ti am 4K TV Fehlerhaft

Stell mal PC direkt an TV und nimm 1.5m HDMI Kabel. Wenns Klappt, dann lags an den 7,5m, wenn nicht dann ?????

Wenn du aber 7,5m brauchst, dann mal HDMI-Repeater dazwischenschalten

#3 ManuBaby
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Adapter für Monitor

Da brauchst du noch ein DVI Kabel.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Hilfe: Samsung TV an PC anschließen, kein Signal

Bei 10m UHD brauchst du schon ein gutes Kabel und Glück.

#3 JoM79
Thema:

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor? - Similar Threads - Kabel Brauch Monitor

Forum Datum

Was für ein Kabel brauche ich?

Was für ein Kabel brauche ich?: Wollte mir einen 144Hz Monitor holen und wollte fragen was für ein HDMI Kabel reicht um 144Hz zu bekommen Reicht ein 1.2 Kabel? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-kabel-brauche-ich-3
Grafikkarten 14. November 2022

Brauch ich ein DisplayPort Kabel?

Brauch ich ein DisplayPort Kabel?: Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Er geht nämlich an, alle Lüfter drehen sich ganz normal, jedoch bekomme ich über meinen Monitor, welcher über ein HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?

Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?: Hallo, ich habe eine RTX 3060 die 2x den 8pin netzteilkabel Anschluss hat. Mein Netzteil Kabel hat aber 2 pcie Anschlüsse. Soll ich jetzt zwei Kabel nehmen oder nur das eine mit den 2 [ATTACH]...
Grafikkarten 12. Mai 2022

Welche Kabel brauch benötige ich um ein Pc zum laufen zu bringen?

Welche Kabel brauch benötige ich um ein Pc zum laufen zu bringen?: Hallo, ich habe mir die komponenten für einen pc zusammen gestellt und alles was fehlt sind die Kabel. Also habe ich mich gefragt welche Kabel man benötigt. Wen jemand weis welche man benötigt...
Mainboards 9. Februar 2022

Brauche ich ein SATA Kabel?

Brauche ich ein SATA Kabel?: Hallo, da ich mir eine SSD bestellen werde, und da kein SATA Kabel mit geliefert wird, wollte ich fragen ob ich das Kabel von meiner alten HDD benutzen kann, da ich diese ja ersetzten werde....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2022

Was für ein Kabel brauch ich?

Was für ein Kabel brauch ich?: Hi Ich Habe von mein Onkel 2 Monitore bekommen. Weder Kabel noch ein Pc war dabei. Ich möchte mir euch kein Pc holen. Möchte es gerne stattdessen mit meinen iPad verbinden. Meine Frage: •welche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?: Der Monitor ist ein LG FLATRON E2350V. Der Monitor steht schon lange zeit in meinem keller da ich den kabel dafür verloren habe. danke im vorraus [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 16. Juli 2021

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Brauche ich für eine Kabel-Maus einen Treiber?

Brauche ich für eine Kabel-Maus einen Treiber?: Hallo, entschuldigt bitte die laienhafte Frage. Muss ich für eine Kabel-Maus zwingend einen Treiber runter laden oder klappt das auch ohne? Herzlichen Dank im voraus....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welches pcie Kabel brauche ich?

Welches pcie Kabel brauche ich?: Hey,ich habe mir eine Radeon rx570 gekauft da der 2e pc nur eine boardkarte hatte. Nur hab ich keinen Plan von dem ganzen und weiß nicht welches pcie Kabel ich brauche mein mainboard ist das Prime...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?

Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?: Moin, habe mir eine SSD bestellt Hradwareschnittstellen von einmal 6GB/s, einmal mit SATA 3GB/s und einmal mit SATA 1,5GB/s. Heißt das jetzt, das ich auch ein SATA 6,3 oder 1,5 Kabel brauche?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2020

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?: Hallo, ich will mir eine SSD für Spiele zulegen, aber brauche noch ein Sata 3 Kabel. Ich habe dieses hier gefunden:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?

Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?: Ich habe in meinem Rechner insgesamt 7 Lüfter drin (2 Vorne, 3 Oben, 1 Hinten und 1 CPU). Mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus Pro) hat aber nur Platz für 5. Die Lüfter haben leider keine Funktion,...
Mainboards 8. November 2020
Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden