Welche Kabel brauch benötige ich um ein Pc zum laufen zu bringen?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel brauch benötige ich um ein Pc zum laufen zu bringen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die komponenten für einen pc zusammen gestellt und alles was fehlt sind die Kabel. Also habe ich mich gefragt welche Kabel man... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nightangel09, 9. Februar 2022.

  1. Nightangel09
    Nightangel09 Gast

    Hallo, ich habe mir die komponenten für einen pc zusammen gestellt und alles was fehlt sind die Kabel. Also habe ich mich gefragt welche Kabel man benötigt. Wen jemand weis welche man benötigt währe es nett wen du sie aufzählen könntest oder mir einen link zu einer liste schicken könntest.

    :)
     
    #1 Nightangel09, 9. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Kabel brauch benötige ich um ein Pc zum laufen zu bringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden