Brauch ich ein DisplayPort Kabel?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich ein DisplayPort Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Er geht nämlich an, alle Lüfter drehen sich ganz normal, jedoch bekomme ich über meinen Monitor, welcher über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZeoAgain, 5. September 2022.

  1. ZeoAgain
    ZeoAgain Gast

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Er geht nämlich an, alle Lüfter drehen sich ganz normal, jedoch bekomme ich über meinen Monitor, welcher über ein HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden ist, kein Bild. Mein Nachbar, ein Informatiker, hat sich das ganze angeschaut und mir gesagt, es liegt daran, dass meine Grafikkarte keinen HDMI-Port hat und mein HDMI-Kabel in dem HDMI-Port vom Mainboard steckt. Er sagt, ich bräuchte ein DisplayPort-Kabel, welches ich dann in die Grafikkarte stecken kann und dann kriege ich ein Bild. Stimmt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch ich ein DisplayPort Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden