Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Diskutiere und helfe bei Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brandon000, 10. Januar 2023.

1. Brandon000
    Brandon000 Gast

Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra für den PC?

:)

#1 Brandon000, 10. Januar 2023
  2. Jan565
    Jan565 Gast

[Review] Der CPU-Test Teil 2: AMD Athlon 5350

_chiller_ schrieb: @Jan565: Eine Zeit lang war doch mal von AM1-Prozessoren ohne integrierte Grafikeinheit die Rede, allerdings scheinen es die Modelle wohl nie auf den Markt geschafft zu haben. Schade eigentlich, auch Prozessoren mit offenem Multiplikator hätte ich begrüßt. Zum Vergrößern anklicken....
    Die CPUs ohne GPU gibt es. Aber nicht in Europa leider.

Oder AMD Stampft den ganzen kram wieder ein und bringt was ganz neues. Wäre aber schade, denn es wurde erst damit geworben, dass der Sockel weiter Supporter wird.

#3 Jan565
  3. Schori
    Schori Gast

PC zusammengebaut No Signal

Nur die Prozessoren mit einem "G" am Ende haben eine integrierte Grafikeinheit.

#3 Schori
  4. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Frage zu meinem PC-System

Nein, Boards für den Sockel AM4 haben keinen integrierten Grafikchip. Auf dem Mainboard integrierte Grafikchips sind aber generell schon lange aus der Mode, wenn heute noch von der "OnBoard-Grafik" gesprochen wird, ist meist ein in die CPU integrierter Grafikchip gemeint. Aber auch den haben die Ryzen-Prozessoren (abgesehen von denen mit einem "G" am Ende) nicht.

#3 HenneHuhn
  5. meus
    meus Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Solange ich nur Wc3 und CSGO spiele müsste das die integrierte HD von meinem Prozessor packen...

#3 meus
  6. pit70de
    pit70de Gast

Kein Bild mehr nach eigentlich erfolgreichem BIOS Update?!

Mit welchem Prozessor hast Du das BIOS update gemacht?

Ist die Grafikkarte noch/schon eingebaut ?

Hast Du mal versucht den Monitor an einen der Grafikausgänge am IO-Shield zu stecken?

Eventuell hat er ja jetzt den neuen Prozessor erkannt, gesehen, dass er eine integrierte Grafikeinheit hat und daher diesen aktiviert.

#3 pit70de
Thema:

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Die Seite wird geladen...

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich... - Similar Threads - bringt Prozessor integrierte

Forum Datum

Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update

Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update: Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update Die Entwickler haben das Interface bearbeitet und dabei laut eigener Aussagen besonderen Wert auf eine intuitivere Bedienung gelegt.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:12 Uhr

Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager

Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager: Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager Die neue Dynamic Colors-Funktion, die auf Googles Material You Design basiert, ermöglicht es der App,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets: Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets Inzwischen ist auch eine iOS-App, mit dem Fokus auf Raycast AI, verfügbar. Neben einer Vielzahl an kleineren Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...: Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand vorgestellt Der Classic C1 Charger Stand für die Apple Watch bringt das bekannte Retro-Design des iMac G3...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks: ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks Die neue Version bringt Neuerungen für Nutzer und Administratoren. An Bord ist die neue Crosstalk-Cancellation für die internen...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox: Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox Die bislang Safari-exklusive Funktion wird nicht nur für Google Chrome (und Artverwandte) verfügbar sein, sondern auch für...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?: Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-prozessor-und-liefert-nur-die-grafikkarte-die-fps
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?: Kann man das im Bios aktieveren? Wenn ja was bringt es mir bei einem ( i7 9700k 3.6ghz)? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt--prozessor-taktfrequenz-mit-turbo
Prozessoren 16. Dezember 2020

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor: CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor Programme werden nicht für alle Systeme erstellt, letztendlich versucht jedes System, sich trotzdem...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren

Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren: Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren Es hat sich einiges getan, seit man Satya Nadella ans Ruder gelassen hat. Das betrifft nicht nur die Cloud, sondern geht auch in...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2016

Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“

Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“: Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“ Apollo Lake nutzt sowohl neue CPU-Kerne namens „Goldmont“ als auch neue Grafikkerne. Jene sind Ableger der Gen9, welche auch die aktuellen...
User-Neuigkeiten 18. April 2016

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.: Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co. Wer nun auf eine Kuriosität wie etwa ein SoC aus organischen Materialien hofft, ist jedoch auf dem Holzweg. Vielmehr handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr: BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr 06.06.2015 13:00 - Der Vorteil liegt nämlich darin, dass keine Cloud im Spiel ist und die Daten...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2015
Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden