CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

Diskutiere und helfe bei CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor Programme werden nicht für alle Systeme erstellt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. November 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

Programme werden nicht für alle Systeme erstellt, letztendlich versucht jedes System, sich trotzdem irgendwie einzuigeln und den Nutzer zur anhaltenden Nutzung zu bewegen. Gerade die Nutzung von Windows-Programmen ist immer so eine Sache, die den eigentlich geneigten Nutzer eventuell davon abhält, auf ein anderes System – zum Beispiel ein Chromebook im Business-Bereich – umzusteigen.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor - Similar Threads - CrossOver Beta Android

Forum Datum

iOS 13 und iPadOS 13: Public Beta 7 steht zur Verfügung

iOS 13 und iPadOS 13: Public Beta 7 steht zur Verfügung: iOS 13 und iPadOS 13: Public Beta 7 steht zur Verfügung iOS 13 Public Beta 7, bzw. iPad OS 13 Public Beta 7 behebt wieder ein paar Fehler. iOS 13 und iPadOS 13: Public Beta 7 steht zur Verfügung
User-Neuigkeiten Gestern um 22:22 Uhr

iOS 13 und iPadOS 13: Achte Beta ist da

iOS 13 und iPadOS 13: Achte Beta ist da: iOS 13 und iPadOS 13: Achte Beta ist da Seitdem ist eine Menge Zeit vergangen und mittlerweile neigt sich die Testphase dem Ende entgegen. Gehört ihr zum Kreis der Tester, dann stehen euch ab...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt

Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt: Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt Wie bereits angeteasert handelt es sich dabei um eine mittelgroße SUV-Version des Model 3, die in vier verschiedenen Versionen ab Herbst...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

CrossOver soll Windows-Anwendungen in Chrome OS zum Laufen bringen

CrossOver soll Windows-Anwendungen in Chrome OS zum Laufen bringen: CrossOver soll Windows-Anwendungen in Chrome OS zum Laufen bringen Letztes Jahr hatte das Unternehmen noch eine Variante für Android vorgestellt. Im Wesentlichen macht CrossOver genau das, was...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2016

CrossOver für Android steht in den Startlöchern – mit einem Haken

CrossOver für Android steht in den Startlöchern – mit einem Haken: CrossOver für Android steht in den Startlöchern – mit einem Haken 08.10.2015 20:30 - Wine existiert auch seit einiger Zeit für Android bzw. zumindest wird daran gearbeitet. CrossOver für Android...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Hab ein MacBook Pro. Wenn ich CrossOver installiere,kann ich dann alle Games für Windows zocken?

Hab ein MacBook Pro. Wenn ich CrossOver installiere,kann ich dann alle Games für Windows zocken?: Hab ein MacBook Pro. Wenn ich CrossOver installiere,kann ich dann alle Games für Windows zocken? Oder was bringt einem CrossOver als Mac Besitzer? Bin 16,also bitte eine verständliche...
Computerfragen 3. Oktober 2011

Wie kann ich mit Crossover ein exe datei Öffnen?

Wie kann ich mit Crossover ein exe datei Öffnen?: Wie kann ich mit Crossover ein exe datei Öffnen? Ich habe eine .exe Datei und will es auf mein MacBook Pro starten. Aber Crossover funktioniert irgend wie nicht und ich kenne...
Computerfragen 14. Februar 2011

Wie funktioniert Crossover?

Wie funktioniert Crossover?: Wie funktioniert Crossover? Ich will ein datei von Windows auf mac machen und hab Crossover runtergeladen, aber ich weiß nicht wie es funktioniert. -..- Hoffe jemand kann mir...
Computerfragen 28. Oktober 2010

Empire Total War auf Mac via Crossover Games??

Empire Total War auf Mac via Crossover Games??: Empire Total War auf Mac via Crossover Games?? Hallo ich hab mir letztens Empire Total War gekauft. Ich habe auf der Internetseite von Codewavers (also Crossover Games) gesehen...
Computerfragen 11. Februar 2011

Heimnetzwerk: Patch oder Crossover?

Heimnetzwerk: Patch oder Crossover?: Hallo! ich habe heute den ganzen tag CAT5e Kabel in den Wänden verlegt da ich ein Gigabit Heimnetzwerk einrichten will. Sieht wie folgt aus: Router -> Gigabit Switch (-> Linux Reciver) ->...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Januar 2011

Crossover-Kabel verbindung

Crossover-Kabel verbindung: Crossover-Kabel verbindung Hallo zusammen.. istmein erster beitrag^^ Also. Ich und mein bruder haben beide Laptops...und versuchen jetzt seit einiger Zeit ein spiel (Age of...
Computerfragen 4. März 2010

Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel?

Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel?: Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel? Hallo, ich habe eine Frage zu den Netzwerkkabeln. Unzwar gibt es doch Patchkabel und Crossoverkabel. Ich habe immernoch nicht...
Computerfragen 28. Juni 2010

Wie gut funktioniert Crossover (Games) für Linux?

Wie gut funktioniert Crossover (Games) für Linux?: Wie gut funktioniert Crossover (Games) für Linux? Mit Linux habe ich bisher schon ein bisschen herumgespielt und es gefällt mir eigentlich gut .. der Knackpunkt für einen echten...
Computerfragen 21. Mai 2010
CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden