Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?

Diskutiere und helfe bei Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deno33331, 6. Dezember 2021.

1. Deno33331
    Deno33331 Gast

Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder?

:)

Thema:

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?

Die Seite wird geladen...

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps? - Similar Threads - bringt Prozessor liefert

Forum Datum

Kostenloses Tool für macOS, iOS und iPadOS: kaida bringt Geotags in Fotos

Kostenloses Tool für macOS, iOS und iPadOS: kaida bringt Geotags in Fotos: Kostenloses Tool für macOS, iOS und iPadOS: kaida bringt Geotags in Fotos Viele Kameras haben auch heute noch kein GPS an Bord, oder die Verbindung zu den Hersteller-Apps auf dem Smartphone ist...
User-Neuigkeiten Heute um 10:03 Uhr

Calibre 9.5: Update bringt Lesefortschritt und Aufräum-Funktionen

Calibre 9.5: Update bringt Lesefortschritt und Aufräum-Funktionen: Calibre 9.5: Update bringt Lesefortschritt und Aufräum-Funktionen Die kostenlose Software ist nun in Version 9.5 für Windows, macOS und Linux erschienen. Nachdem die Hauptversion 9 bereits eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:23 Uhr

LG bringt Eclipsa Audio auf seine Smart-TVs

LG bringt Eclipsa Audio auf seine Smart-TVs: LG bringt Eclipsa Audio auf seine Smart-TVs Dabei handelt es sich um eine Art Konkurrenzformat für Dolby Atmos, welches federführend LGs Rivale Samsung sowie Google entwickelt haben. Betreut wird...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

Atoll bringt Dynamic Island mit Zusatzfunktionen auf den Mac

Atoll bringt Dynamic Island mit Zusatzfunktionen auf den Mac: Atoll bringt Dynamic Island mit Zusatzfunktionen auf den Mac Das Open-Source-Projekt Atoll will das ändern und verwandelt die Aussparung in eine Art Dynamic Island für macOS. Die Idee ist simpel:...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr

WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr: WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr Wer gerne ausprobiert, findet unter den Beta-Funktionen nun die Möglichkeit der simultanen Audioausgabe. Das bedeutet, dass optische...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

DWD WarnWetter: Update auf Version 5.4.0 bringt bessere Pollen-Infos und mehr

DWD WarnWetter: Update auf Version 5.4.0 bringt bessere Pollen-Infos und mehr: DWD WarnWetter: Update auf Version 5.4.0 bringt bessere Pollen-Infos und mehr Mit dem Sprung auf Version 5.4.0 ziehen Funktionen ein, die vor allem für Allergiker interessant sein dürften. In der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Google Maps: Großes Update bringt Ask Maps mit Gemini und Immersive Navigation

Google Maps: Großes Update bringt Ask Maps mit Gemini und Immersive Navigation: Google Maps: Großes Update bringt Ask Maps mit Gemini und Immersive Navigation Unter der Bezeichnung Ask Maps führt das Unternehmen eine neue Art der Suche ein, die auf Konversation setzt statt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:33 Uhr

macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support

macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support: macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support Oft werden große Mengen RAM belegt, nur um ein paar Ordner synchron zu halten. Vor einiger Zeit stellte ich mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...: Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra für den PC?...
Prozessoren 10. Januar 2023

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?: Kann man das im Bios aktieveren? Wenn ja was bringt es mir bei einem ( i7 9700k 3.6ghz)? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt--prozessor-taktfrequenz-mit-turbo
Prozessoren 16. Dezember 2020

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor: CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor Programme werden nicht für alle Systeme erstellt, letztendlich versucht jedes System, sich trotzdem...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.: Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co. Wer nun auf eine Kuriosität wie etwa ein SoC aus organischen Materialien hofft, ist jedoch auf dem Holzweg. Vielmehr handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr: BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr 06.06.2015 13:00 - Der Vorteil liegt nämlich darin, dass keine Cloud im Spiel ist und die Daten...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2015
Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden