Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?

Diskutiere und helfe bei Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deno33331, 6. Dezember 2021.

  1. Deno33331
    Deno33331 Gast

    Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder?

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    UEFI Anzeige ohne iGPU?

    Das Mainboard bringt die Anschlüsse dazu, benötigt aber immer die Rechenleistung für die Grafik, die der Prozessor liefern muss und mit "F" kommt da nichts! Entweder musst du eine Grafikkarte einsetzen oder doch den Aufpreis mit einem Prozessor ohne "F" in Kauf nehmen. Wird jedenfalls weniger kosten als eine günstige Grafikkarte noch dazu kaufen zu müssen.

    Es seiden, du hast noch eine Grafikkarte da, die du dazu nutzen kannst.
     
    #3 IICARUS
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Welches mainboard für nas?

    Für eine Nas sollt es auch ausreichen.

    Aber du solltest dir mal Gedanken machen, wie du die NAS einrichten möchtest. Möchtest du dazu ein Monitor anschließen, musst du mit einem "F" Prozessor eine separate Grafikkarte mit einstecken. Das Mainboard bringt die Anschlüsse dazu, benötigt aber immer die Rechenleistung für die Grafik, die der Prozessor liefern muss und mit "F" kommt da nichts!
     
    #3 IICARUS
  4. Yoshi-M
    Yoshi-M Gast

    i5 4690K @ 4,5GHz und eine GTX 1070 GamingX 8G Bottleneck

    Du hast das System doch bereits. Warum probierst du es nicht einfach aus?
    Entweder der Prozessor liefert für dich und deine Ansprüche genug fps oder eben nicht.
     
    #3 Yoshi-M
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Wie viel Bringt mir die 2080ti gegenüber meiner 1070?

    #3 Einwegkartoffel
  6. SebHey
    SebHey Gast

    Grafikkarte liefert kein Signal mehr

    Ja das irritiert mich auch! Bekomme nicht einmal mehr den BIOS-Screen! Könnte durch den Absturz unter Windows irgendetwas an der GraKa beschädigt worden sein? :/

    Die Methode vom Netz trennen und Power Button gedrückt halten habe ich auch bereits getestet. Zu Beginn hat es damit noch funktioniert, aber wie gesagt ist es auch danach nochmal zu Abstürzen gekommen und mittlerweile bekomme ich gar kein Signal mehr!

    Habe noch vergessen zu sagen, dass ich bereits mittels Jumper einen CMOS-Reset vorgenommen habe, aber das hat leider auch nicht geholfen! Ich hatte nur ein wenig OC auf dem RAM, aber das lief sowohl vorher als auch jetzt mit der GTX 745 problemlos!

    Mhm ok ich habe neben der System-SSD (die zumindest mit der GTX 745 auch erkannt wird) noch eine HDD drin, dann werde ich die mal abklemmen!

    Hier noch die Angaben zum ganzen System, falls das was bringt:

    Ryzen 5 1600
    Asus Prime X370-Pro
    Sapphire Vega 56 Nitro+ LE
    Ballistix Elite 16GB 3000MHz
    Enermax Revolution X't II 550W
    250GB SSD
    1TB HDD
     
    #3 SebHey
Thema:

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?

Die Seite wird geladen...

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps? - Similar Threads - bringt Prozessor liefert

Forum Datum

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht: Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht Mit ihr ist es einfacher, Thermostate, Klimaanlagen und Heizkörperventile direkt für das gesamte Haus zu steuern. Zusätzlich werden Sensoren für Temperatur und...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland: Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland Mit der Revolut eSIM können Kunden auch im Ausland mit mobilen Daten surfen und so zusätzliche Roaming-Gebühren vermeiden.. . Revolut bringt eigene...
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete: DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete „Am stärksten Tag der Osterzeit planen wir, bis zu 9 Millionen Pakete landesweit auszuliefern“, erklärt Marc Hitschfeld, der Leiter des Post- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...: Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra für den PC?...
Prozessoren 10. Januar 2023

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?

Was bringt ( Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo)?: Kann man das im Bios aktieveren? Wenn ja was bringt es mir bei einem ( i7 9700k 3.6ghz)? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt--prozessor-taktfrequenz-mit-turbo
Prozessoren 16. Dezember 2020

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor

CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor: CrossOver Beta: Android-App bringt Windows-Programme auf Chromebooks mit Intel-Prozessor Programme werden nicht für alle Systeme erstellt, letztendlich versucht jedes System, sich trotzdem...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren

Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren: Microsoft bringt Windows 10 auf Qualcomm Snapdragon-Prozessoren Es hat sich einiges getan, seit man Satya Nadella ans Ruder gelassen hat. Das betrifft nicht nur die Cloud, sondern geht auch in...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2016

Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“

Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“: Intel bringt neue Einstiegs-Prozessoren „Apollo Lake“ Apollo Lake nutzt sowohl neue CPU-Kerne namens „Goldmont“ als auch neue Grafikkerne. Jene sind Ableger der Gen9, welche auch die aktuellen...
User-Neuigkeiten 18. April 2016

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.: Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co. Wer nun auf eine Kuriosität wie etwa ein SoC aus organischen Materialien hofft, ist jedoch auf dem Holzweg. Vielmehr handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr

BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr: BitTorrent Sync für Android: Update bringt Unterstützung für Geräte mit Intel-Prozessor und mehr 06.06.2015 13:00 - Der Vorteil liegt nämlich darin, dass keine Cloud im Spiel ist und die Daten...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2015
Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden