Was bringt eine pci ssd?

Diskutiere und helfe bei Was bringt eine pci ssd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute ich habe keine Ahnung von diesen Dinger ich meine jetzt nicht diese ssd die man mit dem Kabel am mainboard befestigt ich meine diese... Discussion in 'Grafikkarten' started by Demircan13114, Dec 4, 2022.

1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

Hallo liebe Leute ich habe keine Ahnung von diesen Dinger ich meine jetzt nicht diese ssd die man mit dem Kabel am mainboard befestigt ich meine diese ssd die direkt am mainboard ran kommt ich habe sie mir mal bestellt aber weis nicht was sie bringt also wenn ich sie drinnen habe im pc soll ich da nur meine Spiele drauf laden oder auch mein Windows 11 Betriebssystem also was bringt es laden die Spiele schneller gibts es wie bei der Xbox Series x kürzere warte Zeiten fängt mein pc an noch schneller zu starten als es schon ist also er ist in 10 bis 30 oder 20 Sekunden hochgefahren ja Leute bisschen durcheinander aber danke im Voraus

:)

#1 Demircan13114, Dec 4, 2022
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Pcie-Spannung lassen wie es ist, bringt dir nix.
    Io und ich hab ich so 0,04 mehr, bringt gefühlt das letzte Quäntchen Stabilität. nötig? Sicher nicht.

#3 Chris-W201-Fan
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Die Frage ist eher was bringt SAM mit PCI Ex 3.0?

#3 Gurdi
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Festplatten Austausch

QLC sollte man noch nicht verwenden, da das deutlich Fehleranfälliger ist.

M.2 bringt im Desktop nur als PCIe-Version etwas. Ist aber auch deutlich teurer.

Da M.2 PCIe-Lanes knapp sind, sollte direkt zu einer SSD gegriffen werden.

#3 DKK007
  5. Kel
    Kel Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

massaker schrieb: Wenn Du wirklich gute Gen4 SSD willst Zum Vergrößern anklicken....