Was bringt eine pci ssd?

Diskutiere und helfe bei Was bringt eine pci ssd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute ich habe keine Ahnung von diesen Dinger ich meine jetzt nicht diese ssd die man mit dem Kabel am mainboard befestigt ich meine diese... Discussion in 'Grafikkarten' started by Demircan13114, Dec 4, 2022.

1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

Hallo liebe Leute ich habe keine Ahnung von diesen Dinger ich meine jetzt nicht diese ssd die man mit dem Kabel am mainboard befestigt ich meine diese ssd die direkt am mainboard ran kommt ich habe sie mir mal bestellt aber weis nicht was sie bringt also wenn ich sie drinnen habe im pc soll ich da nur meine Spiele drauf laden oder auch mein Windows 11 Betriebssystem also was bringt es laden die Spiele schneller gibts es wie bei der Xbox Series x kürzere warte Zeiten fängt mein pc an noch schneller zu starten als es schon ist also er ist in 10 bis 30 oder 20 Sekunden hochgefahren ja Leute bisschen durcheinander aber danke im Voraus

:)

#1 Demircan13114, Dec 4, 2022
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Pcie-Spannung lassen wie es ist, bringt dir nix.
    Io und ich hab ich so 0,04 mehr, bringt gefühlt das letzte Quäntchen Stabilität. nötig? Sicher nicht.

#3 Chris-W201-Fan
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Die Frage ist eher was bringt SAM mit PCI Ex 3.0?

#3 Gurdi
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Festplatten Austausch

QLC sollte man noch nicht verwenden, da das deutlich Fehleranfälliger ist.

M.2 bringt im Desktop nur als PCIe-Version etwas. Ist aber auch deutlich teurer.

Da M.2 PCIe-Lanes knapp sind, sollte direkt zu einer SSD gegriffen werden.

#3 DKK007
  5. Kel
    Kel Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

massaker schrieb: Wenn Du wirklich gute Gen4 SSD willst Zum Vergrößern anklicken....
    PCIe 4 bringt mir in der Praxis doch gar nichts (mit neuem Mobo was PCIe 4 kann) im Vergleich zu PCIe 3?
    Warum dann mehr Geld ausgeben?

#3 Kel
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
Thema:

Was bringt eine pci ssd?

Loading...

Was bringt eine pci ssd? - Similar Threads - bringt pci ssd

Forum Date

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...: Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand vorgestellt Der Classic C1 Charger Stand für die Apple Watch bringt das bekannte Retro-Design des iMac G3...
User-Neuigkeiten Today at 8:05 AM

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks

ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks: ChromeOS M137: Google bringt neue Features für Chromebooks Die neue Version bringt Neuerungen für Nutzer und Administratoren. An Bord ist die neue Crosstalk-Cancellation für die internen...
User-Neuigkeiten Friday at 11:19 PM

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox: Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox Die bislang Safari-exklusive Funktion wird nicht nur für Google Chrome (und Artverwandte) verfügbar sein, sondern auch für...
User-Neuigkeiten Friday at 5:38 PM

Konami bringt klassisches Silent Hill zurück: Neuauflage des Originals in Arbeit

Konami bringt klassisches Silent Hill zurück: Neuauflage des Originals in Arbeit: Konami bringt klassisches Silent Hill zurück: Neuauflage des Originals in Arbeit Nachdem das Remake von Silent Hill 2 bei vielen Spielern gut angekommen war, widmet sich der Publisher nun dem...
User-Neuigkeiten Friday at 11:53 AM

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller: LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller WebOS Hub 3.0 kommt mit einer Reihe Neuerungen, die vor allem im KI-Bereich angesiedelt sind. Zunächst wird die neue...
User-Neuigkeiten Friday at 11:53 AM

Google bringt Erdbeben-Warnungen auf Wear-OS-Smartwatches

Google bringt Erdbeben-Warnungen auf Wear-OS-Smartwatches: Google bringt Erdbeben-Warnungen auf Wear-OS-Smartwatches Die neue Funktion wird über Google Play Services Version 25.21 ausgerollt und ermöglicht es Nutzern, direkt am Handgelenk über...
User-Neuigkeiten Friday at 9:42 AM

Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke

Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke: Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke Samsung macht seine smarten Kühlschränke noch ein Stück intelligenter. Ab sofort rollt der koreanische Hersteller ein Software-Update für die...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:15 PM

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome: Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome . . Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:03 PM

Spotify erweitert Playlist-Cover-Editor und bringt Sommer-Sticker

Spotify erweitert Playlist-Cover-Editor und bringt Sommer-Sticker: Spotify erweitert Playlist-Cover-Editor und bringt Sommer-Sticker Ab heute können Nutzer in 63 zusätzlichen Märkten und 41 neuen Sprachen ihre Playlist-Cover individuell gestalten. Die Funktion...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:55 PM

Google Pixel Watch: Juni-Update 2025 bringt neue Wallet-Funktionen

Google Pixel Watch: Juni-Update 2025 bringt neue Wallet-Funktionen: Google Pixel Watch: Juni-Update 2025 bringt neue Wallet-Funktionen Das Update basiert auf Wear OS 5.1 und Android 15 und trägt die Buildnummer BW1A.250605.004. Eine Neuerung betrifft laut...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:03 AM

Google Pixel: Juni-Update 2025 bringt auch Fehlerbehebungen mit

Google Pixel: Juni-Update 2025 bringt auch Fehlerbehebungen mit: Google Pixel: Juni-Update 2025 bringt auch Fehlerbehebungen mit Nicht nur Android 16 ist freigegeben, es gibt auch noch einen großen Pixel-Feature-Drop für die Geräte. Doch nicht nur Funktionen...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...

Neue Beta-Firmware für AirPods Pro 2 und AirPods 4 bringt Studio-Recording und...

Neue Beta-Firmware für AirPods Pro 2 und AirPods 4 bringt Studio-Recording und...: Neue Beta-Firmware für AirPods Pro 2 und AirPods 4 bringt Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung Entwickler können das Update ab sofort testen, Voraussetzung ist ein Gerät mit iOS 26, iPadOS...
Was bringt eine pci ssd? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice