Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Diskutiere und helfe bei Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss... Discussion in 'Mainboards' started by LukeSkywalker08, Apr 30, 2021.

1. LukeSkywalker08
    LukeSkywalker08 Gast

Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss Namens "Spoif Out", in dieses Anschluss passte dann auch das Kabel.

Meine Eigentliche Frage ist jedoch, was kann das Optische Kabel und für was wird es benötigt.
    UND:

Soll ich lieber das Optische Kabel anschließen oder ganz einfach USB auf Mikro USB dran lassen zur übertragung ?

LG

Luke, 13

:)

#1 LukeSkywalker08, Apr 30, 2021
Thema:

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Loading...

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50? - Similar Threads - bringt Optische Kabel

Forum Date

Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben

Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben: Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben Traditionell gibt es eine frische Kollektion an Armbändern für die Apple Watch. Wer auf das gewohnte Sportband oder den Sport Loop setzt, hat...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:42 PM

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:02 PM

fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr

fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr: fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr Die Telekom-Tochter hat mal wieder an der Schraube gedreht, diesmal allerdings im positiven Sinne beim Empfehlungsprogramm. Wer bisher Freunde geworben...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:53 AM

Snapdragon Wear Elite: Neue Plattform für Wearables bringt NPU und mehr Leistung

Snapdragon Wear Elite: Neue Plattform für Wearables bringt NPU und mehr Leistung: Snapdragon Wear Elite: Neue Plattform für Wearables bringt NPU und mehr Leistung Mit der Snapdragon Wear Elite Plattform zielt der Hersteller auf die nächste Generation intelligenter Uhren und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:52 AM

Telegram: Update bringt Tags für Mitglieder, Login-Funktion und Bearbeitung von GIFs

Telegram: Update bringt Tags für Mitglieder, Login-Funktion und Bearbeitung von GIFs: Telegram: Update bringt Tags für Mitglieder, Login-Funktion und Bearbeitung von GIFs Auffälligste Neuerung dürften die Tags für Mitglieder in Gruppenchats sein. Wer möchte, kann neben seinem...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:43 PM

UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s

UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s: UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s Die JEDEC Solid State Technology Association hat die finalen Spezifikationen für Universal Flash Storage (UFS) 5.0 veröffentlicht. Unter...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:43 PM

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte: Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte Nichts ist ärgerlicher als teure Hardware, die nach ein paar Jahren zum Briefbeschwerer wird, weil der Hersteller...
User-Neuigkeiten Friday at 3:22 PM

Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes

Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes: Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes Der bereits in der Vergangenheit erwähnte Apple Notes Exporter ist so ein Tool und steht nun in Version 1.1 Build 2 zum...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:32 PM

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update: Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update Die Open-Source-Alternative zum offiziellen Plex-Client kommt mittlerweile auf über 1.400 Sterne bei GitHub und wurde mehr als...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:22 PM

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:12 PM

0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen

0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen: 0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen

Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen: Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen Konkret geht es dabei um die Softwareversion 5.13.7, die verteilt wird. Amazon beschränkt sich auf die...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2021

Google Uhr: Neue Version bringt optische Neuerungen und bereitet sich auf den Pixel Stand vor

Google Uhr: Neue Version bringt optische Neuerungen und bereitet sich auf den Pixel Stand vor: Google Uhr: Neue Version bringt optische Neuerungen und bereitet sich auf den Pixel Stand vor Eines der Features, welches jener Stand mitbringen wird, ist ein simulierter Sonnenaufgang in...
User-Neuigkeiten Oct 11, 2018
Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50? solved

Users found this page by searching for:

1. astro a 50 ohne optisches kabel anschliessen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice