Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)?
Diskutiere und helfe bei Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das mein COmputer über 2 CPU Sockel verfügt weil mir das über den Task Manager und über die System Eigenschaften angezeigt wird. Habe ich... Discussion in 'Mainboards' started by MarcelHD40, May 1, 2021.
Thema:
Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)? - Similar Threads - seltsamen Computer Mainboards |
Forum | Date |
---|---|---|
ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem ComputerChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer
Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2025 |
Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen FeaturesNeuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features
Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
|
User-Neuigkeiten | Jul 13, 2025 |