Was ist das für ein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir ein neuen Pc zulegen da ich mal ein Wechsel von Konsole zum Pc haben möchte. Mir ist wichtig was der Pc enthält . Welches... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von noah2855, 29. April 2021.

  1. noah2855
    noah2855 Gast

    Hallo, Ich wollte mir ein neuen Pc zulegen da ich mal ein Wechsel von Konsole zum Pc haben möchte. Mir ist wichtig was der Pc enthält . Welches Mainboard ist damit gemeint ? Mehr steht dort nicht


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für ein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden