Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Diskutiere und helfe bei Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LukeSkywalker08, 30. April 2021.

1. LukeSkywalker08
    LukeSkywalker08 Gast

Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss Namens "Spoif Out", in dieses Anschluss passte dann auch das Kabel.

Meine Eigentliche Frage ist jedoch, was kann das Optische Kabel und für was wird es benötigt.
    UND:

Soll ich lieber das Optische Kabel anschließen oder ganz einfach USB auf Mikro USB dran lassen zur übertragung ?

LG

Luke, 13

:)

#1 LukeSkywalker08, 30. April 2021
  2. Gyro-Gearloose
    Gyro-Gearloose Gast

Liefert mein Bios immer Strom an den USB-3.0-Ports?

Zum Astro C40 gibt es keines

#3 Gyro-Gearloose
  3. Gyro-Gearloose
    Gyro-Gearloose Gast

Liefert mein Bios immer Strom an den USB-3.0-Ports?

@Mustis : Handbücher sind von gestern. Wo willst du ein Handbuch herzaubern? Außerdem würde dazu, dass sich der Astro C40 am USB-Port am PC entlädt, nichts drinstehen, wenn diese Tatsache Astro selbst unbekannt ist. ERP im Bios deaktivieren half übrigens nichts, nur ein Power-Port löste das Problem. Danke @RayAlpha danke @bezelbube .

#3 Gyro-Gearloose
  4. john.smiles
    john.smiles Gast

2 Karten für Multi-Monitor Support

#3 john.smiles
  5. L!ME
    L!ME Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Verstehe dein problem nicht? Überträgt die grafikkarte deinen sound etwa nicht?
    Mit einer optischen verbindung ist die soundkarte egal da klingen alle gleich.
    Und ja bei mer optischen Verbindung benötigt man ein optisches kabel.

#3 L!ME
  6. DJKno
    DJKno Gast

Monitorarm mit IKEA Linnmon

Eine optisch ansprechende Alternative wären wohl 2 flache Bleche (Edelstahl z.B.).
    Das bringt Fläche und sieht zumindest optisch noch gut aus.

#3 DJKno
Thema:

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Die Seite wird geladen...

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50? - Similar Threads - bringt Optische Kabel

Forum Datum

Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit

Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit: Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit Hervorragender Hörer, den ich zum Start auch testen konnte und der wirklich für mich gut funktionierte. Solltet ihr in der Vergangenheit...
User-Neuigkeiten Heute um 07:52 Uhr

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro: Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro Ebenfalls können im Inneren je nach Ausstattungswahl Nvidia GeForce RTX 30 werkeln – auch die neuen RTX 3050 und RTX 3050 Ti.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

Was bringt die Hardwarebeschleunigte GPU-PLANUNG?

Was bringt die Hardwarebeschleunigte GPU-PLANUNG?: Hallo, auf Windows 10 gibt es in den Grafikeinstellungen eine Hardwarebeschleunigte GPU-PLANUNG, die Leistung und anderes verbessern soll. Wie genau verbessert diese Einstellung das und lohnt es...
Grafikkarten Sonntag um 15:03 Uhr

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?: Meine Rtx 3080 bringt nur ca 70% ihrer Leistung... woran liegt das und wie kann ich es ändern? (übertakten hilft nicht und Temperaturen sind normal)...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Sonos: Update bringt Verbesserungen bei Arc, Amp, Port und Beam

Sonos: Update bringt Verbesserungen bei Arc, Amp, Port und Beam: Sonos: Update bringt Verbesserungen bei Arc, Amp, Port und Beam Nicht nur die App wird damit aktualisiert, auch auf Hardware wartet ein Firmware-Update mit guten Neuerungen. Nutzer der Sonos Arc...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:13 Uhr

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17: Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17 Auf dem Artikelbild könnt ihr bereits das ROG Zephyrus M16 bewundern. Es nutzt ein Display mit WQHD-Auflösung und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:12 Uhr

Microsoft Windows 10: Patch-Day Mai bringt zahlreiche Updates

Microsoft Windows 10: Patch-Day Mai bringt zahlreiche Updates: Microsoft Windows 10: Patch-Day Mai bringt zahlreiche Updates Unsere Leser mit Windows-System können also bald einen Blick in die Einstellungen werfen, vermutlich werden da mehr oder weniger...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Google Chrome 90 für iOS bringt neue Widgets und Passwort-Funktionen mit

Google Chrome 90 für iOS bringt neue Widgets und Passwort-Funktionen mit: Google Chrome 90 für iOS bringt neue Widgets und Passwort-Funktionen mit Der Browser lässt sich ja mittlerweile auch als Autofill-Instrument für Passwörter nutzen – und dahingehend bekommen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Passwortmanager KeePass 2.48 veröffentlicht, bringt KDBX 4.1 mit

Passwortmanager KeePass 2.48 veröffentlicht, bringt KDBX 4.1 mit: Passwortmanager KeePass 2.48 veröffentlicht, bringt KDBX 4.1 mit KeePass 2.48 bietet hauptsächlich Verbesserungen der Benutzeroberfläche und der Integration sowie verschiedene andere kleinere...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Wear OS: Google bringt Gboard auf Uhren

Wear OS: Google bringt Gboard auf Uhren: Wear OS: Google bringt Gboard auf Uhren Beispiel: Man hat nun das Gboard, Googles Standard-Keyboard, für Smartwatches mit Wear OS vorgestellt.. . Wear OS: Google bringt Gboard auf Uhren
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

N26: Neues App-Update bringt Statistik-Feature und mehr

N26: Neues App-Update bringt Statistik-Feature und mehr: N26: Neues App-Update bringt Statistik-Feature und mehr Und da hat man wieder allerhand (kleinere) Neuerungen im Gepäck. Da wäre ein Statistik-Feature, welches es ab sofort in der iOS-, als auch...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Maul auf: Medion bringt smarten Futterautomaten mit App-Steuerung für 99,95 Euro

Maul auf: Medion bringt smarten Futterautomaten mit App-Steuerung für 99,95 Euro: Maul auf: Medion bringt smarten Futterautomaten mit App-Steuerung für 99,95 Euro Stattdessen bringt man einen smarten Futterautomaten (MD 60228) für Haustiere. Das Gerät kostet 99,95 Euro und...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Google Uhr: Neue Version bringt optische Neuerungen und bereitet sich auf den Pixel Stand vor

Google Uhr: Neue Version bringt optische Neuerungen und bereitet sich auf den Pixel Stand vor: Google Uhr: Neue Version bringt optische Neuerungen und bereitet sich auf den Pixel Stand vor Eines der Features, welches jener Stand mitbringen wird, ist ein simulierter Sonnenaufgang in...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018
Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden