Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Diskutiere und helfe bei Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LukeSkywalker08, 30. April 2021.

  1. LukeSkywalker08
    LukeSkywalker08 Gast

    Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss Namens "Spoif Out", in dieses Anschluss passte dann auch das Kabel.

    Meine Eigentliche Frage ist jedoch, was kann das Optische Kabel und für was wird es benötigt.
    UND:

    Soll ich lieber das Optische Kabel anschließen oder ganz einfach USB auf Mikro USB dran lassen zur übertragung ?

    LG

    Luke, 13

    :)
     
    #1 LukeSkywalker08, 30. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. astro a 50 ohne optisches kabel anschliessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden