Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine ps5 und ein 144hz monitor reicht das um auf 120 hz zu zocken?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HoussiMussi, 29. November 2023.

1. HoussiMussi
    HoussiMussi Gast

Habe eine ps5 und ein 144hz monitor reicht das um auf 120 hz zu zocken?

:)

#1 HoussiMussi, 29. November 2023
  2. Micha0208
    Micha0208 Gast

Hilfe gesucht, welcher Monitor für Ps5 mit 120 fps.

#3 Micha0208
  3. V3CT0R
    V3CT0R Gast

144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

Bei meiner Sehschärfe von 10-15%, ist das 27 Zoll WQHD-Display von mir knapp bemessen. Denn alles ist jetzt relativ klein – ich sehe alles ziemlich unscharf.
    Aber 144 Herz sind für meine Augen perfekt. Also würde ich – wenns nicht grösser als 24 Zoll sein darf, auf ein 1920x1080 Pixel-Display mit mind. 120 Herz setzen.

#3 V3CT0R
  4. ich111
    ich111 Gast

Das kalte Herz

Im Gehäuse hättest du auch ruhig noch ein paar mehr Zierkabel verlegen können*LOL :lol:

Jetzt im Ernst: Das Gehäuse sieht ganz in Ordnung aus, nur den Preis finde ich etwas sehr hoch für das gebotene

#3 ich111
  5. -Sin-
    -Sin- Gast

Das kalte Herz

Du bist schon leicht chaotisch ^^

Die Lösung mit dem MoRa am Schreibtisch find ich aber echt gelungen. Wenn man das sieht lässt es Hoffnung aufkeimen das dir der Rest auch so gut gelingt =D

#3 -Sin-
  6. Threshold
    Threshold Gast

Das kalte Herz

Bauschaum7 schrieb: PS: zu meiner Verteidigung bei Bild 5 neben dem Kärcher , das sind nur Reste vom alten Geghäuse und aussortierte Kabel vom Umzug ins neue Gehäuse . Zum Vergrößern anklicken....
    Mein Sohn sagt mir auch ständig, dass er die alten Pizzakartons demnächst wegräumt. *Ugly :ugly:

#3 Threshold
Thema:

Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken? - Similar Threads - brauche 120 Herz

Forum Datum

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen. Apple verschiebt Home Hub...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

brauche ich eine ssd m2?

brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Was brauche ich um 120 FPS Auf der Konsole (PS5) zu erreichen?

Was brauche ich um 120 FPS Auf der Konsole (PS5) zu erreichen?: Was genau benötige ich, ich habe zwar gelesen, dass man einen 120Hz Monitor braucht, ich habe geschaut jedoch steht im Internet das ich HDMI 2.1 mit 4K Auflösung brauche um Überhaupt 120 FPS in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2024

Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?: Ich habe gelesen, dass man auf Twitch bald auch in 120 FPS streamen kann. Weiß jemand was für ein GPU man braucht, um streams in 120 FPS gucken zu können?...
Grafikkarten 17. September 2021

Brauche einen Treiber für Sony DVD DW RW - Q 120 A

Brauche einen Treiber für Sony DVD DW RW - Q 120 A: Brauche einen Treiber für Sony DVD DW RW - Q 120 A Hey wo bekomme ich eine Treiber für mein Brenner Sony DVD RW DW - Q 120 A . Hab schon alles durchsucht aber alle wollen immer nur...
Computerfragen 21. März 2010
Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden