Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine ps5 und ein 144hz monitor reicht das um auf 120 hz zu zocken?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HoussiMussi, 29. November 2023.

1. HoussiMussi
    HoussiMussi Gast

Habe eine ps5 und ein 144hz monitor reicht das um auf 120 hz zu zocken?

:)

#1 HoussiMussi, 29. November 2023
  2. Micha0208
    Micha0208 Gast

Hilfe gesucht, welcher Monitor für Ps5 mit 120 fps.

#3 Micha0208
  3. V3CT0R
    V3CT0R Gast

144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

Bei meiner Sehschärfe von 10-15%, ist das 27 Zoll WQHD-Display von mir knapp bemessen. Denn alles ist jetzt relativ klein – ich sehe alles ziemlich unscharf.
    Aber 144 Herz sind für meine Augen perfekt. Also würde ich – wenns nicht grösser als 24 Zoll sein darf, auf ein 1920x1080 Pixel-Display mit mind. 120 Herz setzen.

#3 V3CT0R
  4. ich111
    ich111 Gast

Das kalte Herz

Im Gehäuse hättest du auch ruhig noch ein paar mehr Zierkabel verlegen können*LOL :lol:

Jetzt im Ernst: Das Gehäuse sieht ganz in Ordnung aus, nur den Preis finde ich etwas sehr hoch für das gebotene

#3 ich111
  5. -Sin-
    -Sin- Gast

Das kalte Herz

Du bist schon leicht chaotisch ^^

Die Lösung mit dem MoRa am Schreibtisch find ich aber echt gelungen. Wenn man das sieht lässt es Hoffnung aufkeimen das dir der Rest auch so gut gelingt =D

#3 -Sin-
  6. Threshold
    Threshold Gast

Das kalte Herz

Bauschaum7 schrieb: PS: zu meiner Verteidigung bei Bild 5 neben dem Kärcher , das sind nur Reste vom alten Geghäuse und aussortierte Kabel vom Umzug ins neue Gehäuse . Zum Vergrößern anklicken....
    Mein Sohn sagt mir auch ständig, dass er die alten Pizzakartons demnächst wegräumt. *Ugly :ugly:

#3 Threshold
Thema:

Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken? - Similar Threads - brauche 120 Herz

Forum Datum

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung Heute um 10:13 Uhr

Ich brauche ein Manboard?

Ich brauche ein Manboard?: demnächst kaufe ich mir ein Ryzen 9 7900x3d und jetzt würde mich interssieren, was ich mir für ein matx Mainboard mit DDr4 Speicher kaufen könnte und noch einen Leistungsstarken CPU Lüfter,...
Prozessoren Samstag um 10:33 Uhr

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren Donnerstag um 10:33 Uhr

i9 wieviel VID brauche ich?

i9 wieviel VID brauche ich?: Moin, hab den i9 auf 6000MHZ laufen jetzt nur wird er beim spielen zu heiß (würde gehen aber mir ist er zu heiß) wie kann ich jetzt mit dem Strom bei 6GHZ runterstellen? Aktuell ist der VID bei...
Prozessoren 18. Februar 2024

Was brauche ich für eine solche SSD?

Was brauche ich für eine solche SSD?: Hallo, Ich möchte mir eine SSD mit viel Speicher kaufen, weiß aber nicht, was mein Mainboard (A320M-A Pro) und mein Netzteil (Aero white 500w von Aerocool) brauchen, also was ich ggf für Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?: Hallo, ist bei einem neuen Mainboard Kauf wichtig sich eins mit PCIE 5.0 x 16 zu kaufen? Werden zukünftige Grafikkarten darauf angewiesen sein?...
Prozessoren 14. Februar 2024

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?: Ein Flexprint Kabel zu SSD ? Ich habe leider nicht mehr das abgebildete Verbindungskabel und möchte auch nicht die HDD verwenden sondern eine SSD. Ich hoffe jemand kann helfen! Das Model ist:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...: Mein Vater war gelernter Fernsehtechniker, und der kannte sich so gut aus, der holte aus jedem Monitor das Beste heraus. Aber der ist leider verstorben, das heißt, ich bin jetzt auf mich allein...
Grafikkarten 7. Februar 2024

Brauche ich einen BIOS update für meinen neuen ryzen 7 5700x?

Brauche ich einen BIOS update für meinen neuen ryzen 7 5700x?: Hallo zusammen, ich denke dir Frage erklärt sich. Ich habe aktuell ein Asus A520m-k mit einer Bios Version 3002. Muss ich mein Bios updaten um die CPU zum laufen zu bringen?...
Prozessoren 5. Februar 2024

Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?: Ich habe gelesen, dass man auf Twitch bald auch in 120 FPS streamen kann. Weiß jemand was für ein GPU man braucht, um streams in 120 FPS gucken zu können?...
Grafikkarten 17. September 2021

Brauche einen Treiber für Sony DVD DW RW - Q 120 A

Brauche einen Treiber für Sony DVD DW RW - Q 120 A: Brauche einen Treiber für Sony DVD DW RW - Q 120 A Hey wo bekomme ich eine Treiber für mein Brenner Sony DVD RW DW - Q 120 A . Hab schon alles durchsucht aber alle wollen immer nur...
Computerfragen 21. März 2010
Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden