Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gelesen, dass man auf Twitch bald auch in 120 FPS streamen kann. Weiß jemand was für ein GPU man braucht, um streams in 120 FPS gucken zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von petroid, 17. September 2021.

  1. petroid
    petroid Gast

    Ich habe gelesen, dass man auf Twitch bald auch in 120 FPS streamen kann. Weiß jemand was für ein GPU man braucht, um streams in 120 FPS gucken zu können?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden