was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?

Diskutiere und helfe bei was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; i5 3570k 1066MHZ 16GB Ram AMD R9 380 4GB 2x 240GB Sata 3 SSD 1TB HDD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von faunan, 10. März 2023.

1. faunan
    faunan Gast

i5 3570k

1066MHZ 16GB Ram

AMD R9 380 4GB

2x 240GB Sata 3 SSD

1TB HDD

:)

Thema:

was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?

Die Seite wird geladen...

was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch? - Similar Threads - bekomme alten brauchbaren

Forum Datum

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?: Hallo, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. Mein Problem ist, dass ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und nach dem anschließen bekomme ich kein Bild. Die Lüfter laufen und...
Grafikkarten 2. Februar 2025

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-grafikkarte-da-rein
Stromversorgung 20. Januar 2025

Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?

Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?: Will alle meine Bilder auf der neuen Festplatte sichern Nur hab ein Problem, mir wird zwar meine alte HDD angezeigt wenn ich die anschließe, es wird auch gezeigt wie viel GB von der frei sind...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2024

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?

Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?: Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?
Computerfragen 3. Juni 2013

Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??

Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??: Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück?? Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen die Automatischen Updates gemacht, bei der auch mein Grafiktreiber aktualisiert wurde... Nach...
Computerfragen 27. Juni 2011

Auf welcher internetseite bekomme ich eine Liste von alten Defa Märchen her?

Auf welcher internetseite bekomme ich eine Liste von alten Defa Märchen her?: Auf welcher internetseite bekomme ich eine Liste von alten Defa Märchen her? Hallo Leute bin ein großer Märchenfan und habe auch schon ganz paar DEFA Märchen auf DVD. Ich würde...
Computerfragen 19. Mai 2010

Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Laptop?

Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Laptop?: Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Laptop? Hallo. Habe einen neuen Laptop und möchte nun meine kompletten Mails und das Adressbuch von dem alten Laptop,...
Computerfragen 10. April 2010

Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?

Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?: Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)? Es sind über 200 Nummern die ich ungerne abtippen möchte. Wie könnte ich die transferieren?
Computerfragen 13. April 2010

Wie bekomme ich den alten Windows Movie Maker für Windows 7 ? (Bitte antwortet)

Wie bekomme ich den alten Windows Movie Maker für Windows 7 ? (Bitte antwortet): Wie bekomme ich den alten Windows Movie Maker für Windows 7 ? (Bitte antwortet) Ich suche jetzt schon seit 3 Wochen jeden Tag vergeblich. Habt Ihr irgendwelche Ideen ? Immer geht...
Computerfragen 3. Juni 2010
was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden