Was bedeutet CPU Utility?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet CPU Utility? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich habe heute morgen einen 3DBenchmark Test gemacht und es lief eigentlich alles so wie erwartet. Als ich dann aber zu GPU Last... Discussion in 'Prozessoren' started by Sleep1406, Sep 25, 2024.

1. Sleep1406
    Sleep1406 Gast

Hallo also ich habe heute morgen einen 3DBenchmark Test gemacht und es lief eigentlich alles so wie erwartet. Als ich dann aber zu GPU Last runtergescrollt bin stand das die GPU 99% ausgelastet wird, was ja an sich toll ist. Jedoch steht das die CPU Utility nur bei etwa 60% liegt. Bedeutet das meine CPU zu schlecht für meine Grafikkarte ist und nicht alles verarbeiten kann? Liebe Grüße

:)

#1 Sleep1406, Sep 25, 2024
Thema:

Was bedeutet CPU Utility?

Loading...

Was bedeutet CPU Utility? - Similar Threads - bedeutet CPU Utility

Forum Date

Neo Network Utility 2.0: Netzwerk-Tool für macOS Tahoe mit frischem Design

Neo Network Utility 2.0: Netzwerk-Tool für macOS Tahoe mit frischem Design: Neo Network Utility 2.0: Netzwerk-Tool für macOS Tahoe mit frischem Design Die Version 2.0 bringt nicht nur eine Anpassung an macOS Tahoe mit, sondern packt auch eine Reihe praktischer Funktionen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:33 PM
Was bedeutet CPU Utility? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice