post routinen?

Diskutiere und helfe bei post routinen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; eher eine frage an die experte,. rechner wird eingeschaltet die post routinen werden ausgeführt, nun meine sehr speziellen fragen, diese post sind teil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von frank824, 25. September 2024.

1. frank824
    frank824 Gast

eher eine frage an die experte,. rechner wird eingeschaltet die post routinen werden ausgeführt, nun meine sehr speziellen fragen, diese post sind teil des bios, es ist microcode, der von der cpu ausgeführt wird, damit die cpu nach dem start weiß, wo sie diesen microcode findet, muss doch in der cpu schon beim starten ein microcode, der in der cpu vorliegt ausgeführt werden, der routinen beinhaltet, um nun den microcode im bios auszuführen,

:)

Thema:

post routinen?

Die Seite wird geladen...

post routinen? - Similar Threads - post routinen

Forum Datum

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
post routinen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden