Neue CPU eingebaut, was bedeutet das?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU eingebaut, was bedeutet das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine CPU von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X3D gewechselt. Als ich meinen PC gestartet habe ist dieses Fenster aufgeploppt (siehe Bild) Was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Infensis, 21. Januar 2023.

1. Infensis
    Infensis Gast

Ich habe meine CPU von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X3D gewechselt. Als ich meinen PC gestartet habe ist dieses Fenster aufgeploppt (siehe Bild) Was bedeutet das jetzt genau und was muss ich drücken, bzw. was passiert wenn ich Y oder halt N drücke?

0_big.jpg

:)

2. Shinna
    Shinna Gast

Was bedeutet Native bei.........

Buchseite schrieb: Heißt das, dass der RAM ohne XMP 2666 läuft und mit 5000? Zum Vergrößern anklicken....
    Korrekt

#3 Shinna
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

was bedeutet dieser fehler?

Da steht dass Battlefield V abgestürzt ist weil die DLL des Nvidia Displaytreibers auf Speicher zugreifen wollte in dem sie nichts zu suchen hat.
    Ob das an einem Treiberfehler, BF Fehler oder einer instabilen Grafikkarte liegt kann man daraus nicht direkt schließen, aber eines der dreien wird es sein.

#3 Olstyle
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Kann sein das das Board nur mit Vollbestückung Probleme macht und den Ram Takt nicht mehr schafft.Evt. den Takt mal etwas senken bei Vollbestückung.1333 mhz ka.?
    Also native 667 Mhz DDR 2x667 =1333
    Hier gibs noch einen neueren treiber für Asmedia,wenn das der gleiche ist:Asmedia ASM-106x Sata 6G controller Drivers Version 3.2.3.0 WHQL

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION
    A memory access violation occurred. (Parameter 4 of the bug check is the address that the driver attempted to access.
    Eine Speicher Zugriffsverletzung.Irgendein Treiber macht da wohl nicht das was er soll,oder die erforderlichen Rechte fehlen.
    Nvidia Treiber?
    Noch was im Hintergrund laufen,was Probleme machen könnte?Mods oder ähnliches?
    Das Battlefield Probleme macht ist ersichtlich (BFV.exe)aber Verursacher kann was anderes sein.

#3 Schwarzseher
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Was bedeutet Native bei.........

Ich glaube das ist der Takt der anliegt, wenn man das XMP nicht lädt.
    Als Käufer kann man den Wert getrost ignorieren, denn bei zb 5000MHz Takt würde in CPU-Z (Memory/DRAM Frequency) 2500MHz angezeigt und nicht 2666MHz.

#3 ΔΣΛ
Thema:

Neue CPU eingebaut, was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Neue CPU eingebaut, was bedeutet das? - Similar Threads - CPU eingebaut bedeutet

Forum Datum

CPU, Mainboard Kombi bis 200€?

CPU, Mainboard Kombi bis 200€?: Hey, suche ein neues Mainboard + CPU für insgesamt 200€. Habe ein 400w Netzteil und übergangsmäßig ein 8gb 2400mhz DDR4 RAM Riegel. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-kombi-bis-200
Prozessoren Heute um 11:03 Uhr

Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?

Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?: Hallo, Ich hatte mir vor ein paar tagen neue Upgrades für mein Pc gekauft unter anderem die Grafikkarte rx http://tel:6700 xt und die Cpu ryzen http://tel:55600 und ein netzteil mit http://tel:650...
Prozessoren Heute um 11:03 Uhr

Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?

Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?: Diese SSD [ATTACH] Diese SSD unterstützt nur PCIe 4 aber ich will die mit der Ryzen 5500 kombinieren. Ryzen 5500 unterstützt nur PCIe 3. Kann man sie aber trotzdem kombinieren auch wenn die...
Prozessoren Heute um 10:33 Uhr

RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?

RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?: Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti Oc, wenn ich die einbaue piept es 2 bis 6 mal, mit der alten also der GT 545 piept nichts geht ganz normal ins System, hab das Foxconn 2ABF als Mainbord, und...

Strom und cpu?

Strom und cpu?: Hallo allerseit , ich habe bereits überall nachrecherchirt aber ich kann nights finden , meine frage lautet wie funktioniert der process zwischen strom und der cpu also wie kann es sein Das strom...

Gaming CPU bis 220€?

Gaming CPU bis 220€?: Hi , könnt ihr mir eine gaming CPU empfehlen bis 200€ (wenn nötig auch 220€) die alle aktuellen spiele mit 30-40 FPS und hd schafft . LG (egal ob AM4 oder Intel )...

Wa soll ich jetzt machen, jetzt Mainboard kaufen und dann die CPU oder warten bis.......?

Wa soll ich jetzt machen, jetzt Mainboard kaufen und dann die CPU oder warten bis.......?: Das ding ist, im Moment ist das Board im Angebot statt 308€ für 249€ da ist gut, hab aber Angst das die neuen 3D AMD CPUs kacke werden und dann hab ich das Board um sonst gekauft.und hol mir dann...
Prozessoren Gestern um 12:02 Uhr

Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert?

Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert?: Servus Miteinander Habe gerade entspannt etwas am PC gespielt und Auf einmal lagt mein PC [ca. 2.5 Jahre alt] Nach dem neu Start bekomme ich CPU overheating alert ! Und werde ins Bios geschickt....
Prozessoren Gestern um 12:02 Uhr

PC CPU neu eingebaut?

PC CPU neu eingebaut?: Hallo ich habe mir heute ein neuen CPU geholt Ryzen 9 5600X und mein Pc unterstützt ihn eigentlich von Mainboard her und ich habe 600 Watt und eine 3060 müsste eigentlich aus reichen wenn ich mein...
Prozessoren 11. November 2022

Mainboard und CPU eingebaut und komme nicht mehr weiter?

Mainboard und CPU eingebaut und komme nicht mehr weiter?: Hallo Ich habe ein B550 Gaming x v2 mainboard und eine AMD Ryzen 5 5600 CPU eingebaut und wenn ich mein pc starte kommt nur eine Seite mit American Mangatrends weiter komme ich nicht [ATTACH]...
Prozessoren 4. November 2022

CPU Lüfter falsch herum eingebaut?

CPU Lüfter falsch herum eingebaut?: Ist mein Lüfter falsch eingebaut und wie „schlimm“ ist es, wenn er falsch herum sein sollte? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-falsch-herum-eingebaut
Prozessoren 10. April 2022

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...: Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0 Prozessor: Intel Core i5-9400f Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T Netzteil: EVGA 500W Die Lüfter drehen auf 100% doch es...
Prozessoren 22. Januar 2021

Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?

Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?: http://s7.directupload.net/images/120724/g5hij2kv.jpg ... Habe glaube mein CPU Kühler falsch rum eingebaut :| liege ich da richtig? Achte bitte auf die Bildgrösse von max. 900x900 Pixel!...
Luft- & Wasserkühlung 24. Juli 2012
Neue CPU eingebaut, was bedeutet das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden