Was bedeutet "bei Lüfterverlangsamung" in AI Suite 3?
Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "bei Lüfterverlangsamung" in AI Suite 3? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In AI Suite 3 kann ich unter "Fan XPert 4" und dann dem ausgewählten Fan bei Lüfterbeschleunigung und bei Lüfterverlangsamung in Sekunden eingeben.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scharfzahn100, 7. Juni 2021.
Thema:
Was bedeutet "bei Lüfterverlangsamung" in AI Suite 3?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was bedeutet "bei Lüfterverlangsamung" in AI Suite 3? - Similar Threads - bedeutet Lüfterverlangsamung Suite |
Forum | Datum |
---|---|---|
"DVI no Signal" was bedeutet das?"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2025 |
Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?: Ich würde gerne wissen, was mich der hohe Stromverbrauch kostet. Ständig höre ich 650 Watt verbraucht die RTX 5090.
Wie viel Stromkosten müsste ich in Baden-Württemberg bei der EnBW oder...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2025 |
Was bedeutet ATX im mainboard Namen?Was bedeutet ATX im mainboard Namen?: Die Frage steht oben und muss ich beim kaufen auf etwas beachten zb bei netzteilauswahl auf das atx
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-atx-im-mainboard-namen
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?: Hallo Leute!
Leider bin ich in der PC-Gaming-Welt ein echter Noob und möchte gerne wissen, was diese Turbo-Bezeichnung zu bedeuten hat? - Sieh Bild.
Danke für alle Antworten!...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Weis jemand was das rote Licht bedeutet?Weis jemand was das rote Licht bedeutet?: weis jemand was das auf dem Bild bedeutet
https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-was-das-rote-licht-bedeutet
|
Software & Treiber | 3. Dezember 2024 |
"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?..."Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...: https://www.gutefrage.net/frage/spare---was-genau-bedeutet-das-eigentlich-wenn-eine-festplatte-damit-beschriftet-ist-also-ist-die-dann-quasi-noch-gar-nicht-angeschlossen-ersatzreifen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2024 |
Was bedeutet CPU Utility?Was bedeutet CPU Utility?: Hallo also ich habe heute morgen einen 3DBenchmark Test gemacht und es lief eigentlich alles so wie erwartet. Als ich dann aber zu GPU Last runtergescrollt bin stand das die GPU 99% ausgelastet...
|
Prozessoren | 25. September 2024 |
Was bedeutet "tot" bei am4?Was bedeutet "tot" bei am4?: am4 ist "tot", das habe ich zumindest gelesen. mir wurde geraten daher am5 zu kaufen. am4 cpus sind aber günstiger und laut diversen rankings leistungsstärker (bspw. ryzen 7 5700x3d) Was ist also...
|
Prozessoren | 17. September 2024 |
Was bedeutet der Anschluss MB am Netzteil?Was bedeutet der Anschluss MB am Netzteil?: Hallo ich habe ne Frage und die lautet.
Ich habe ein bequiet dark power pro 12 nt. da gibt es ein Anschluss mb. also nicht der 24 pin. Welches Kabel muss da rein und wo ins Mainboard? ist ein...
|
Stromversorgung | 12. September 2024 |
Was bedeutet das bei TPM?Was bedeutet das bei TPM?: Hi Leute sry für die dumme Frage eben,
Aber, könntet Ihr mir sagen was untergeordnete Spezifikationen bedeutet? Da es Versionen 2 & 3 gibt. Wäre sehr hilfreich, am Ende denke ich diese auf...
|
Software & Treiber | 8. September 2024 |
DRam LED blinkt, was bedeutet das?DRam LED blinkt, was bedeutet das?: Guten Tag.
Ich habe heute mein neuen PC zusammengebaut aber ich bekomme kein Bild. Bei meinem Mainbaord blk kt die ga ze Zeit die DRam LED aber ich habe keine Ahnubg was das heißt. Was soll ich...
|
Prozessoren | 10. August 2024 |
Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das?Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das?: Hey,
mein PC war bis jetzt permanent im Power Saving Mode wenn ich ihn starten wollte. Heute ging es aber plötzlich. Der PC ging heute an. Jedoch war der Bildschirm komplett rot (siehe Bild). Was...
|
Prozessoren | 2. August 2024 |
Was bedeutet max speichemenge bei cpu und mainboard?Was bedeutet max speichemenge bei cpu und mainboard?: Bei mir steht bei der cpu und mainboard auf der hersteller Seite das beides 192 max speichermenge hat für was steht das...
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |