Was bedeutet "bei Lüfterverlangsamung" in AI Suite 3?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "bei Lüfterverlangsamung" in AI Suite 3? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In AI Suite 3 kann ich unter "Fan XPert 4" und dann dem ausgewählten Fan bei Lüfterbeschleunigung und bei Lüfterverlangsamung in Sekunden eingeben.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scharfzahn100, 7. Juni 2021.

  1. Scharfzahn100
    Scharfzahn100 Gast

    In AI Suite 3 kann ich unter "Fan XPert 4" und dann dem ausgewählten Fan bei Lüfterbeschleunigung und bei Lüfterverlangsamung in Sekunden eingeben. Letzteres soll bei geringeren Werten zu einer besseren Wärmeableitung führen. Was genau bewirken die Einstellungen und was ist sinnvoll?


    0_big.png

    :)
     
    #1 Scharfzahn100, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet "bei Lüfterverlangsamung" in AI Suite 3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden